Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Gleich mal um „Olaf“ ergänzt :kappa:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ja!

8 „Gefällt mir“

jetzt weißt du mal wie man sich auf der anderen seite fühlt :eddy:

12 „Gefällt mir“

ein gedanke: wenn man jetzt nach skill spielen lassen würde, wäre ja nur noch ein platz im team frei.

Ich hatte gestern (nachdem es lief) ebenfalls wieder sehr viel Spaß.

Aber ich muss mich leider echt den vorherigen Meinungen anschließen.

Eddy - ich finde dich toll und will dich weiter im Team sehen, aber dazu musst du echt mehr in deiner Freizeit üben. Es ist wirklich nicht böse gemeint und ich habe deine Fortschritte in den ersten 5 Folgen ordentlich beklatscht und gefeiert, aber so geht es nun wirklich nicht weiter. Du musst einfach wissen wie gekauft wird (schau dir mal an wie schnell Andy ist) und was die Ansagen bedeutet. Deutet einfach für mich darauf hin, dass du dir nie ein professionelles Match angesehn hast. Das reicht auf dem Level leider einfach nicht mehr.

Du musst einfach besser auf deine Mates hören, Ansagen befolgen und dann wird das auch was. Bitte, bitte achte mal etwas drauf, dann macht es dir auch selbst wieder mehr Spaß. Manchmal ist auch die größte Stärke, wenn man sich eingesteht, dass andere (etwas) mehr wissen… [hallo Klischee…]L

Andy kann gerne wieder kommen. Das nächste Mal dann aber bitte mit gutem Ping auch auch ner ordentlichen Taktikt. Das Aiming hat mich persönlich (als Noob) ordentlich beeindruckt.

2 „Gefällt mir“

In der VOD Beschreibung steht noch “[…] jeden Freitag von 15:00 - 18:00 Uhr […]”. Sollte eventuell geändert werden, wenn es jetzt montags anstatt FIFA läuft.

Gruß
Ich

6 „Gefällt mir“

Streber …

2 „Gefällt mir“

Hab mal meinen GIMP Skillz freien Lauf gelassen und mir ein neues Steamlogo gezaubert …

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das ein großes Problem, das auch eddy hat, die kommunikation ist. Damit meine ich, dass die einzelnen spieler oft nicht hören was der rest sagt. Daher mein tipp: Versuchts doch mal mit nem TS Server! So hört ihr durch die Kopfhörer nicht nur das spielgeschehen sondern auch ansagen eurer teammates. Und auch das mit dem doppelt hören ist eigentlich kein problem, da ihr overear kopfhörer habt und eigentlich die person neben euch kaum hören solltet. Das verbessert die Kommunikation ungemein, da ihr euch auch wirklich hört!

4 „Gefällt mir“

ich bin auch nicht viel besser drann

3 „Gefällt mir“

Da kann man jetzt streiten welches besser aussieht … ich bin für deins. :smiley:

oder in rot

2 „Gefällt mir“

Das is schon cool … ich glaub ich änder meins ab.

Edit: Done

Die Schriftart muss noch Comic Sans sein!

1 „Gefällt mir“

und das ÜBERALL

2 „Gefällt mir“

Oder Wingdings … :smiley:

Team Limited in Wingdings:

7 „Gefällt mir“

Es ist wunderschön

besonder die liegende 69 :smiley: die hat was ^^ Oder edes Gesicht beim zweiten wort :smiley:

Dazu noch eine Geschichte:

An einem eisigen Winterabend mit aufgedrehter Heizung fanden sich 5 Counterstrike-Spieler zusammen. Die Taktik war klar, zwischen beiden Spots hin und herrushen und auf einem der beiden campen. Doch es kam anders und einer nach dem anderen wurde weggeholt. Alle waren traurig, doch auf Biegen und brechen zogen sie die Taktik durch. Diesmal campten sie auf einem anderen Spot. Doch die Gegner pushten durch und riefen nur ein gebogenes Ha. In der dritten Runde wollte man unkonventionell spielen - und zwar Poker … Eddy hatte einen Karo-Flush. Während Olli mit einer Heizung statt einer Mikrowelle Counterstrike spielte, griff sich Flo mit seiner neuen Frisur vor Geilheit an die eigenen Nippel …! Ende …

Ausbaufähig…

2 „Gefällt mir“