Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

ist ja hammer!

wird nur sicher lästig wenn das alle paar sekunden abgespielt wird :wink:

2 „Gefällt mir“

was sind eigentlich die ranks der 5 mal auf einem blick?

lol … dann aber in Dauerschleife …

ach jaaaaa… tl kommt ja jetzt montags… wieso freue ich mich den ganzen morgen schon auf nachmittag?! diese verdammten gewohnheiten… :scream::nerd::grin:

3 „Gefällt mir“

Aus diesem Grund schau ich schon seit einer Stunde VODs … gerade hab ich die Folge vom August geschaut mit den Gegnern auf Nuke die runtergeranked werden wollten und getrollt haben …

1 „Gefällt mir“

René Gold Nova 3
Flo fehlt noch 1 Match für sein Rank
Ede Gold Nova 1
Ich Gold Nova 2
und Andy war Master Guardian

1 „Gefällt mir“

Vor zwei Wochen oder so war es glaube ich mal so, dass gesagt wurde, man wolle kein Match mehr machen, weil flo dann geranked werden würde. Warum war das eigentlich so oder hab ich da was falsch im Kopf?

Nein ich glaub das war anders rum. Wir konnten keins mehr machen weil er schon 2 gewonnen hat und dann ein MM Cooldown von 24h bekommen hat

1 „Gefällt mir“

Ah! Geil! Danke! Ich schreibe immer nur ein Wort und dann ein Ausrufezeichen! Verdammt!
Zurück zum Punkt: Wieso habe ich das nich längst getan? Kein Wunder, dass ich noch nich auf Andy-Niveau treffe.

2 „Gefällt mir“

Warum bekommt man denn einen MM-Cooldown, nur weil man zwei Mal gewonnen hat? o.O

Das ist ja fast ein Rickroll :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und wir alle freuen uns auf den Moment, wenn ich geranked werde und über dir stehe, Olaf.

7 „Gefällt mir“

um dem smurfen entgegenzuwirken afaik

@Florian_RBTV und dann silber 1

3 „Gefällt mir“

Das stimmt … :smiley:

Oh Mann! Das stell ich mir ja schon ziemlich nervig vor :smiley:

Ist es auch wenn man seine 10 Placement Matches machen möchte

2 „Gefällt mir“

Das ist es wirklich. Im Idealfall braucht man dazu nur 5 Tage …

CSGO ist halt keine Spaßveranstaltung!

Es ist Krieg!