Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ich bin für ein Blind-Match in CSGO. Jetzt mit der neuen Sound „Engine“ bestimmt möglich :wink:

Gar keine üble Idee. So kann man lernen Steps etc zu verstehen … insofern man sein Headset richtig rum aufsetzt … :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube RBTV arbeitet mit allen Unternehmern/Unternehmen in Deutschland zusammen. Das erste mal, dass ich mich schon am Freitag auf den Montag freue …

BILD-Zeitung:

“Noch nie in der Geschichte Deutschlands waren die Arbeitnehmer zum Montag so motiviert.”

3 „Gefällt mir“

Zeit für den :aluhut:

Das ist ja mega nice! Werde ich direkt Montag anwenden! Danke! :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Warum den Quatsch?

Naja in der Regel wenn man weiß was man kaufen sollte und wo man was drücken muss schafft man es in der vorgegebenen Zeit. Ich glaub Ede muss man einfach vorher genau sagen was er zu kaufen hat und dann kommt er auch zeitlich besser hin.

Geiler wäre es, wenn er selbst versteht warum in einer Runde etwas bestimmtes gekauft wird. Es sei denn es kommt von euch eine besondere Ansage. Das Buyscript soll ja auch kein Allheilmittel sein und ja die Zeit reicht. Aber wenn man sich das VOD mal anguckt wie er da im Circlemenü einfach sucht. Dann könnte man es ihm mit einer begrenzten Auswahl via Script leichter machen

1 „Gefällt mir“

Ja nur mit Script sieht er ja zb auch nicht ob er überhaupt genügend Geld hat um sich die Sachen auch zu kaufen

@Florian_RBTV du kannst die tastenkombi für das steam overlay übrigens in den steam optionen ändern. der standard mit Shift + Tab ist für cs nicht wirklich die beste kombination, wie du ja schon mehrfach festgestellt hast.

3 „Gefällt mir“

Das stimmt. Vielleicht hilft es ihm aber auch dabei selbst mal rauszufinden was geht und was nicht. Im Circle menü guckt er wahrschienlich auch nur obs grün angezeigt wird und demnach kaufbar ist.

Ich glaub wir brauchen einfach mal eine wirkliche Back to Basics Lernrunde. Was kaufen, wie kaufen, Movement etc

14 „Gefällt mir“

Auch wenn ich mich wiederhole: Dringend Gründer erklären warum bestimmte Sachen sind wie sie sind. Verweise hier auch gerne nochmal auf die AUtotacker Diskussion

1 „Gefällt mir“

ja da hast du recht mit einem " es ist halt nunmal so" kann man wirklich wenig anfangen

4 „Gefällt mir“

Das eine ist das verstehen, dass andere ist das verinnerlichen dieser Sachen. Und daran wird es wohl am Ende scheitern. Wenn man einmal die Woche vor der Kamera CS spielt wird man sich das auch nach 5 Erklärungsversuchen nicht merken. Man muss es spielen, spielen und spielen. Ist das überall so … Übung macht den Meister! Erst dann kann man auch die Theorie mit der Praxis verknüpfen und versteht wieso das in dieser Situation so und so gemacht wird.

Zumindest einmal versuchen es zu erklären sollten sie schon, finde ich. So eine Back-to-Basics Folge wäre vielleicht ganz gut.

Ich hätte nach den ersten Folgen nicht gedacht, dass sie und das Format sich so entwickeln würden.
Selbst wenn die entsprechenden Personen nicht mehr Zeit haben werden zu zocken, vielleicht bleibt ja trotzdem was hängen. Spätestens beim Match gegen Bonjwa werden sie alles abrufen müssen, dass sie bis dahin gelernt haben.

EDIT: Finde es super, wie O-love / @Olli sich für das Format engagiert. Ob hier oder im Reddit, er hat für alle limitierten User ein Ohr offen.

7 „Gefällt mir“

Das spreche ich ihnen auch gar nicht ab. Was die Jungs, und damit meine ich alle, in den letzten Monaten geleistet haben ist schon richtig stark. Vorallem wenn man die Anfänge gesehen hat. Da sieht man aber auch, dass gerade die Spots durch ständiges spielen teilweise nun wie aus der Pistole kommen. Und das kannst du nur durch praktisches Üben lernen. Deswegen wird eine Basiclesson nicht reichen.

Es gibt übrigens schon ein Song über Olli (O-Love). Vielleicht kann die Regie die 2 Sekunden-Passage einspielen, wenn Olli nen Headshot gibt. :smiley:https://youtu.be/8QSgNM9yNjo?t=34s

7 „Gefällt mir“

Oh Gott wäre das geil :smiley: :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

LOL ok ich musste gerade sehr laut lachen das ist ja fantastisch :budi:

2 „Gefällt mir“

make it happen

1 „Gefällt mir“