Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Meine Meinung :smiley: Zwar nutze ich den F3-Autobuy, der erst Defuse-Kit, dann Rüstung und M4 kauft und mich jedes Mal aufregt, aber Scripts dafür zu nutzen finde ich unnötig :smile:

Scripts sind auch eigtl Quatsch, aber wenn man sieht, wie Ede fast jeder Runde, wo er neu kaufen muss drölf Sekunden am Spawn rumpimmelt und einkauft, während die restlichen 4 schon sonst wo auf der Map sind, machts doch irgendwo Sinn.

Liegt aber auch daran, dass er jede Runde die knapp ist oder sie verlieren, er erstmal 30 Sekunden über etwas rumjammert, dass ihm nicht passt.

1 „Gefällt mir“

reallife oder ingame? :slight_smile:

du hast entweder zuviel honor gesehen oder du bist honor! :slight_smile: das rumpimmeln hat dich verraten :slight_smile:

Hallo Leute,

ich hab mich richtig in das Format „Team Limited“ verliebt :blush: und auf Grund dessen möchte ich euch noch eine einfache Flash auf Inferno zeigen, die mir immer wieder konstant Frags beschert.

Die Flash bietet die Möglichkeit B Pushes nicht nur aufzuhalten, sondern komplett zu vernichten.
Hier mal das ganze in Aktion.
In diesem GIF sieht man nochmal schön die Flugbahn der Flash.

Ihr stellt euch, wie in den GIFs zusehen, in die hintere linke Ecke bei „1st“ (callout).
Anschließend aimed ihr auf die 3. Niete von oben (hier ein Screenshot).
Jetzt nur noch mit der linken Maustaste die Flash werfen und ihr habt mindestens einen Frag mehr :sunglasses: .

13 „Gefällt mir“

cool! vielen dank ich versuch es mir direkt zu merken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Flozen zeigen falls er hier nicht liest, ist ja genau sein Spot als CT.

@Florian_RBTV schau hier rein du dödel!

11 „Gefällt mir“

Hey hab auch viel Freude an TL! :slight_smile:
Ich finde gerade die Tatsache, dass es keine Global Elite Lobby ist, sondern zum Teil sehr unerfahrene Spieler dabei sind, hebt das Format für mich von vielen andren LPs ab.

Aus meiner Sicht heißt das: lieber die Unerfahrenen mehr in die Verantwortung nehmen und eventuell länger in niedrigeren Rängen bleiben (auch mal verlieren) als einzelne Spieler stark carrien zu lassen und z.B. Eddy im Teppichgang zu parken. Das mit dem Erklären wurde ja schon erwähnt und wird auch immer besser umgesetzt mit Übungen (aimtraining, executes). Rene macht da nen tollen Job!

Im Spiel kommen mir die Antworten allerdings manchmal etwas arrogant vor. Da müssen die anderen vielleicht auch mal zugeben, dass sie das grad nicht so gut erklären können. Auch ein Rene kann nicht alles wissen und manches weiss man ja auch nur unbewusst.
Vorschlag dazu: Vielleicht kann man ja abmachen solche Fragen zu sammeln und am Anfang des nächsten TL zu besprechen. In der Runde ist dafür leider keine Zeit. Das könnte Eddy und Nils helfen die Sache erstmal abzuhaken und einfach zu akzeptieren. Finde nämlich, dass die teilweise echt gute Fragen stellen und das ist die Chance auch Einsteiger auf der anderen Seite des Streams abzuholen.

Sorry für den langen Post, lange Zugfahrt…

TL:DR
TL find ich toll!
Theorie find ich toll!
Anfänger mehr in die Verantwortung nehmen.
Fragen vielleicht mal in der Runde sammeln und außerhalb besprechen, da im Spiel zu wenig Zeit dafür ist.

LG

4 „Gefällt mir“

Klar das Team ist nur so gut wie ihr schwächstes Glied. Deshalb sollte man diese natürlich aufbauen vollkommen richtig.

Schon Kalender gekauft oder wie wird das schwache Glied härter gemacht? :kappa:

affenschlampe…glied…aufbauen…härter

what

1 „Gefällt mir“

Schweinekram hier…:grinning:

2 „Gefällt mir“

Olli ist unser Communitymann für das Format, ich merk das schon :smiley: :herz:

1 „Gefällt mir“

Die ist ja hammer! Danke, werde ich mir merken wenn wir gegen TL spielen. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Du wirst gar nicht erst dazu kommen sie zu werfen!

1 „Gefällt mir“

DIE Granate will ich von dir sehen … zuerst eine Flash, danach eine HE. Direkt in diesen Spot. Wäre mal eine Herausforderung dort eine hinzuschmeißen.

Edit: ich hab mich ja letztens über dein Post 4:49 gewundert … aber Mental legt noch einen drauf … jetzt (7:47) vor 5 Stunden hat er den Post abgesetzt … :smiley: Ich hab den falschen Job.

1 „Gefällt mir“

Klar mach ich mit verbundenen Augen! Ich bin bekannt für meine perfekten Würfe. olololo

Ich habe einen leichten Schlaf

" … mit verbundenen Augen … " - CHALLENGE ACCEPTED