Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Nein Black Metal ist Krieg. CSGO ist CYKA BLYAT

14 „Gefällt mir“

Aber auf welchen Rank Flo wirklich landet ist noch nicht klar. In der Steamgruppe hat einer gesagt, dass maximal LEM geranked werden kann. Von daher muss es nicht zwingend Silver I sein oder?

Ich denke es wird Gold Nova 3 oder 4

2 „Gefällt mir“

Aber nur, weil Olli hart carried. <3

1 „Gefällt mir“

ede ist montag zusammen mit dir hochgerankt worden :eddy:

https://csgostats.gg/match/69913

hier holt jemand massiv sympathiepunkte. <3

ACHJA?

das ist übrigens auch die offizielle TL hymne

5 „Gefällt mir“

bin mal gespannt ob die in oder auf Island :smiley: auch gutes Internet im Hotel haben … dann könnte ich ausnahmsweise mal TL live gucken auf dem neuen Sendeplatz! Kappa

Jedes Land hat bessere internetabdeckung als Deutschland.

7 „Gefällt mir“

Island hat hervorragendes Internet. Es war schmerzhaft sich wieder an das deutsche zu gewöhnen ;).

2 „Gefällt mir“

ohrwurm den ganzen tag

Das tut mir leid. Aber sehr sehr passend und lustig wie ich finde.

Ok, ihr habt mich jetzt auch zum Kauf von CS GO getrieben :smiley: Ihr solltet so langsam mal Geld von Valve verlangen

5 „Gefällt mir“

Die können uns auch in Skins bezahlen

2 „Gefällt mir“

Ok Leute, ich habe ein Problem. Vielleicht kann mir ja jemand aus der Community helfen.

Ich habe heute morgen Offline Aiming geübt und die Waffen kennengelernt, bevor ich mich in ein Onlinematch stürzen wollte. Jetzt habe ich mich an ein Online Match trauen wollen, aber bin immer wieder nach 5 Sekunden vom Server geflogen. Dies geschah in jedem Spielmodi.
Das Spiel läuft auf hohen Grafikeinstellungen komplett flüssig, lediglich im Startmenü harkt es immer wieder (ist das normal, oder liegt es doch am PC).
Darüber kann ich noch hinwegsehen, aber die Rauswürfe von den Servern sind problematisch. Ich kann das Spiel dadurch bislang nicht spielen.

Spieldaten mal überprüfen lassen?

5 „Gefällt mir“

Ich würde mal die Fehlermeldung ins große G eingeben.

Mal was anderes: ich hätte nie geglaubt das folgende mal zu sagen: Kann das Wochenende nicht schneller vergehen? :grin:

2 „Gefällt mir“

+1
Das hilft bei solchen Problemen meistens.

In Steam: Rechtsklick auf das Spiel -> Properties -> Local Files Tab -> Verify Integrity of Game Cache

2 „Gefällt mir“

versuch mal die Spieledateien von CSGO auf Fehler zu überprüfen.

Selber Weg wie im Gif auf Deutsch:

Rechtsklick auf CSGO
“Eigenschaften”
“lokale Dateien”
“Spieldaten auf Fehler überprüfen”

Wenn das nicht geholfen hat, lösch einfach mal die betreffende Datei
und Probiers dann nochmal mit der Fehlerüberprüfung.(Die Datei findest du unter C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\pak01_029.vpk)

Das Problem hatte ich auch vor über nem Jahr und so konnte ich es beheben.

2 „Gefällt mir“

Eine fehlerhafte Datei wird neu angefordert

Danke Leute :slight_smile: Es funktioniert wieder alles
@justQb @Olli @anon50991103 @Redlock
Gut, dass man euch hat :wink: Manchmal ist die Lösung einfacher als man denkt :nicenstein:

6 „Gefällt mir“