Im GlobalOffensive Reddit gabs letztens einen sehr hilfreichen Post. Und zwar kann man durch ein paar einträge in der autoexec.cfg sich im spiel anzeigen lassen, wie viel schaden man an welchen spielern gemacht hat. Also im prinzip genau das was in der Console ausgespuckt wird, wird oben links nochmal dargestellt aber ohne, dass man die console öffnen muss. Die bilder in dem Reddit thread machen auch deutlich was ich meine. Hier ein link zum besagten Reddit Post
Ich glaube, das könnte einigen hier im thread gefallen. Außerdem könnte es, wenn man das zb. Eddy einstellt, selbst team limited helfen. Da ist mir nämlich aufgefallen, das es kaum infos über angeschossene gegner mit wenig leben bisher gab.
Hab das seit einigen Wochen drin und es ist wirklich wundervoll.
Zusätzlich habe ich noch einen Keybind auf V mit dem ich den Voicechat muten kann. Gerade wenn man SoloQ spielt, ist es manchmal nervig wenn dir 4 Russen ins Ohr brüllen während du was hören willst.
Ich drück einfach auf V wenn ich ruhe brauche und wieder auf V wenn ich gestorben bin bzw. wieder Russen hören will.
Hab das ganze aus einem Post der hier bereits verlinkt wurde. Man findet den Eintrag für die Autoexec sicher auch fix im Netz
Hatte das selbe Problem vor ca. einem Jahr. Neuinstallation und Daten abchecken lassen haben nur bedingt, bis gar nicht geholfen. Habe mich dann durch unzählige Foren und Reddit Posts gekämpft und da wurde mehrmals geschrieben, dass der Arbeitspeicher defekt sein könnte. Habe dann mit dem Programm Memtest86 meinen Arbeitspeicher überprüft und siehe da, einer meiner Riegel war tatsächlich im Eimer. Kurzerhand neuen Ram gekauft, eingebaut, und seit dem, nie wieder diese Meldung erhalten.
Wird am Montag eigentlich wieder Inferno gespielt? Um aufzusteigen lohnt sich das ja, weil ihr bis jetzt mehr gewinnt als verliert. Ein kleiner Abstecher auf Mirage wär sicherlich auch nicht verkehrt, im Hinblick auf ein Duell gegen die Jungs von Bonjwa ^^.
ich wäre ja dafür, dass man auf Mirage nochmal kurz die jeweiligen Aufgaben 'auffrischt" und dann einfach für beide maps nen match sucht und den zufall entscheiden lässt, welche man bekommt.
Ja aber das Gedächtnis auf zu frischen bevor alles weg ist bei den Jungs die weniger CS spielen in ihrer Freizeit täte sicher mal ganz gut. Wäre doch bitter wenn ihr Mirage noch mal neu lernen müsstet.
Dann muss mit Max aber nochmal trainiert werden, wenn @maexdaemaege heute Abend Zeit hat, geh ich gerne noch mal nen paar Sachen mit ihm durch.
Achja was @kA_rl angesprochen hat im Video solltet ihr vor allem für Mirage nochmal durchgehen, bei Inferno ist der Default Spot auch eigtl der beste Spot zum planten (ein Grund warum Retakes auf dem A Spot von Inferno so sau schwer sind).
Auf Mirage hingegen gibt es 3 verschiedene Spots auf der B Seite, die alle anders bespielt werden.