Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

yay max in da house!

Ich hab mal die Inferno pop-Flash ein bisschen ansehnlicher auf Youtube gepackt.

Falls ihr mal wieder auf Mirage vorbeischaut, hab ich auch noch meine lieblings Mirage-smoke in Videoform festgehalten, mit der man von B-Stairs den Döner smoken kann.
Ist super für eine Rotation von B nach A.

5 „Gefällt mir“

Super Video … wieder was gelernt … danke für den Eddy-Ausschnitt!

Edit: gibts eigentlich die Möglichkeit eine Granate sofort per Tastendruck zu werfen? Also nicht erst mit Bind auswählen und dann mit Maus schmeißen, sondern zb Key 1 drücken und dann schmeißt es die Granate in die Richtung wo man hinschaut. Bei CoD2 gabs das mal glaub ich.

Das ist so nicht korrekt. Liest du meine Dispos nich? Spielen werden Etienne, Ben, Max, Olli und Flo.

2 „Gefällt mir“

Sehr nice! Der WTF-Moment wird schwer zu toppen sein.

Oh Gott, wer übernimmt dann die Führung? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Olli wer sonst. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

René wird heute als Head Coach hinter uns stehen um allen genau auf die Finger schauen zu können.

12 „Gefällt mir“

Geil … das ist ja mal was neues und cool.

Ich hoffe er hat kein Rohrstock dabei

3 „Gefällt mir“

Yeah … SM Session heute?

Bestimmt für den ein oder anderen… :eddyugh:

7 „Gefällt mir“

Kennst du nicht Ceasar Milan? Den Hundeflüsterer?

Um Dominanz zu zeigen und euer fehlerhaftes Verhalten zu korrigieren zwickt er euch einfach herzhaft in den Nacken!

1 „Gefällt mir“

Hat man denn nicht noch die Hundehalsbänder aus der ersten Staffel Spiele mit Schmerz? Wenn Eddy mal wieder den Teamswitch verkackt bekommt er einfach einen gewischt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieso bin ich überhaupt NACKT?

4 „Gefällt mir“

Das Halsband der Versauten?

Gestern 4 1/2 Std CSGO am Stück gespielt … danach war ich irgendwie matsche im Kopf …

Teamlimited heute Abend mit sechsten Mann, hyyyyype!

jo, ich habe eben Morningcall geguckt und da wurde gesagt, dass Team Limited heute mit 6 Leuten am Start ist.

Team:

• Max
  • Ben
  • Eddy
  • Flo
  • Olli

Coach:

• Rene

Also Rene wird heute der Trainer sein und die Anweisungen geben. Bin mal gespannt ob es funktioniert und ob das Team taktischer spielt.

Finde die Idee eigentlich sehr gut und freue mich auf die heutige Ausgabe Ranked :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon drauf. Quasi 2 Neuerungen. Rene als Captain und endlich wieder Max.

Immerhin ist dann wieder Flolen an Board. Aber irgendwie auch schade, dass Rene selbst nicht mitzockt.

2 „Gefällt mir“