Die Idee mit einem extra Coach ist ganz geil. Wenn jemand “von außerhalb” die Calls gibt funktioniert das einfach besser weil alles geordneter ist. Man vermeidet vor allem in hektischen Situationen dass Zugänge doppelt oder gar nicht abgesichert werden. Ich merke das auch immer wenn ich mit meiner “Crew” selber spiele. Da haben wir z.B. die Regelung, dass derjenige der tot ist (falls einer tot ist), die Leute koordiniert.
Da hat Rene richtig was zu tun. Stell ich mir ziemlich anstrengend vor, weil man alles überblicken muss. Für die Spieler natürlich cool, weil man sich nicht so sehr um die Calls oder so kümmern muss. Bin mal gespannt wie das läuft.
Bin mal gespannt, ob Max jetzt nach seinem Urlaub etwas „entspannter“ und ruhiger beim Zocken ist. Aber vermutlich nein
Er hat in seinem Urlaub bestimmt durchgesuchtet.
Edit: laut Steam “zuletzt gespielt am 30. Okt”
Ey Leute, ich muss euch was beichten. Ich hab ja im Morning Call gesagt, ich wäre super vorbereitet. Das war gelogen!
Ehrlich gesagt habe ich seit ca. 5 Wochen kein CS mehr gezockt und habe tierisch Angst vor heute Abend. Da TL ja mittlerweile schon bisschen was reißt, will ich das Team auf keinen Fall runterziehen. Versuche heute pünktlich Feierabend zu machen, um dann noch paar Runden zu trainieren.
Ich hab trotzdem tierisch Bock. Seid lieb zu mir
P.S. Wer hat Lust um 18 Uhr bisschen zu trainieren und mir zu helfen nicht als Vollloser dazustehen?
Lässt sich einrichten
Du bist der Loser der Herzen
Die Bohnen lügen schon wieder? Shitstorm inc
bin dabei. ip/pw?
So ist das nunmal mit den jungen Spielern. Talent allein reicht nicht, um Profifußball, öhh Counterstrike mitzuhalten.
Mega ehrlich, sau sympathisch
Mach dir mal keinen Kopf, wichtigste ist das du die Absprachen gut einhälst gut zuhörst und deine Calls machst.
Fehler in der exe (mal ne smoke versemmeln, durschnittliches „lange nicht gespielt“ Aim) sind weniger schlimm und sollten bzw. müssten von den anderen aufgegangen werden können wenn deine Calls gut sind.
Auf jeden Fall nice das du trz. keinem Training und der daraus entstehenden Nervosität bzw. dem Druck mitmachst
Früher hatten wir die Regelung “Tote reden nicht!”.
Das mit den Präpositionen müssen wir nochmal üben.
Bin auch da max:)
Ich weiß nicht was du meinst
Damn You, Edit-Funktion!
Alle für Max!
Wie kam es zu ihrer heutigen Aufstellung? Auch im Hinblick auf Max Zelass?
René Tödten: “Ja gut, eh, mir ging es auch einfach darum dem Max, sagen wir mal, die nötige Spielpraxis zu geben. Gerade bei so jungen Spielern sind solche Erfahrungen extrem wichtig.”
Zufrieden mit seiner Leistung? Und was haben sie ihm, vor dem Spiel vielleicht, taktisch mitgegeben?
René Tödten: "Er hat des heute super gemacht, ganz klar. War die gesamte Spielzeit über konzentriert und auch, ja, motiviert. Des haben wir alle, auch hier draußen, gemerkt. Taktisch und spielerisch war mir einfach wichtig, dass so… ja Grundlagen einfach sitzen. Call-Outs, genaue Absprachen, die Dinge ruhig runterspielen, das war gefordert. Diese Ruhe kommt schon auch mit der Erfahrung, das ist klar, aber Ich erwarte ein Stück weit auch, dass da ein Bemühen erkennbar ist. Aber wie gesagt, der Max und auch alle anderen im Team, haben das heute gut gemacht.
Vielen Dank für das Gespräch.
Die M4A4 ist doch fast das gleiche wie die M4A1-S oder? Macht die M4A4 mehr schaden als die M4A1? Schaue mir beiden gerade im Vergleich an … irgendwie überzeugt die M4A4 mehr oder?