Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

M4 mit oder ohne Schalldämpfer wird glaub ich für immer ne Glaubensfrage bleiben :smiley: Beides hat Vor- und Nachteile, letztendlich kommt es imo. auf den jeweiligen Spielstil des einzelnen an.

A4 hat ein größeres Magazin und mehr Munition. A1 ist silenced und hat weniger Rückstoß und einen einfacheren Spray.

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einem MM auf einen Winter-Edition der bekannten CS-Maps? Passend zur Jahreszeit könnte doch das mal machen.

Hier ein kleiner Teil solcher Winter-Maps: http://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=808213677

Dann aber auch mit dem entsprechenden Winteroutfits. Skianzug und so …

Kann man die Maps auch online spielen?

@anon50991103 Für Anzüge/Outfits hat Valve noch keinen Markt erstellt, dafür für Gloves mal den Anfang gemacht.

@TheGermMan Man kann mit sog. “Custom Maps” auch Matchmaking spielen. Allerdings kann es bei vielen Custom Maps auch sehr laaaaange dauern bis man Spieler findet. Kommt auf die Bekanntheit der Custom Maps halt an. Zum Beispiel “de_russka” wird mit Sicherheit viel gespielt, denn es ist einer der bekanntesten competitiven Custom Maps seit CS1.6.

Russka kenne ich sogar noch :smiley:

Aber unter den Voraussetzungen ist es wohl für TL ungeeignet. Wir hatten schon zwei Folgen, die zur Hälfte aus Verbindungsproblemen/Gegner finden bestanden. Das brauchen wir nicht nochmal…

Ich meinte damit auch eher die Bohnen :smiley: Die sollen Skianzüge anziehen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

@TheGermMan Mann könnte ja z.B. de_russka oder einen anderen bekannten Custom Winter Map in den Mappool reinbauen. Oder sogar zum Schluss für ein paar Just4Fun-Runden spielen.

@anon50991103 Axo. Ja, warum halt nicht? xD

Klar, aber nur auf Community-Server :smiley:

Oh man, habe jetzt 3 Matches gehabt und war schon etwas angefressen von den ganzen russisch sprechenden Teammates, aber im 3. Match wurde es ganz schlimm.
Bin halt noch ein Noob und habe mich auch für die Fehler entschuldigt, aber dann haben 2 von denen mehrmals eine Abstimmung gegen mich gestartet um mich rauszuschmeißen :eddy:
Die CS Community ist ja wirklich Cancer pur.
Dem einen hatte ich sogar noch die Runde vor der 2. Abstimmung eine Waffe gedropt.
Meine Stats waren nichtmal soooo schlecht (10/5/12) :frowning:

Da muss man drüber stehen. Sowohl über den Radikalen Russen als auch über die Rager. Du spielst da in der untersten Kacknasen/Botliga und da die mit dir spielen, scheinen sie selbst nicht sonderlich gut zu sein. :slight_smile:

Nach der 3. Abstimmung (weil der Typ in meine Blend reingerannt ist beim B rush) war es mir dann auch egal.
Die Flamer sind aber echt nur Cancer in dem Spiel

Deswegen solltest du dir unbedingt ansehen wie du eine Taste bindest, damit du easy den Voicechat muten kannst. Dann drückst du fix eine Taste und es hat sich aus gesukablyat.

3 „Gefällt mir“

Such dir Freunde :smiley:
Nein, im Ernst, das ist jetzt kein blöder Spruch oder so, aber wenn du mal mit jemandem zusammenspielst und ihr versteht euch ingame ganz gut, schick einfach mal ne Freundschaftsanfrage raus. Außerdem gibt es ja auch jetzt diese Public Lobbies um schon vor dem Spiel gleichgesinnte (Rank + Sprache) zu finden/treffen (oder versuch mal die RBTV-CSGO-Gruppe).

Alles ist besser als mit irgendwelchen zufälligen Honks zusammenzuspielen. :wink: Da würde ich auch die Lust am Spiel verlieren.

1 „Gefällt mir“

Hab den Voice Chat bei mir standardmäßig deaktiviert.:safetyfirst: Zock aber auch kein MM. Ich glaub ich hab bisher nur 2 oder 3 MM-Runden gespielt. :sweat_smile:

Viele Freunde von mir spielen CS, aber leider niemand regelmäßig :cry:

Lass uns Freunde sein <3 (oh, sind wir ja schon :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Ich werde erstmal weiter trainieren bis ich mit euch spiele :smiley: Ist glaube ich besser.
Letzte Match (17/6/21), es geht berg auf :smiley:

Sollte ja auch kein Diss sein, dass du keine Freunde hast :smile: War eher als Anregung gemeint im Spiel selbst welche zu finden. Ich hab teilweise echt tolle Leute übers CS spielen in einem normalen Matchmaking-Game kennengelernt :wink: Und mit denen spiele ich schon 1-3 Jahre regelmäßig. :slight_smile: