Habe es auch nicht so verstanden, alles gut
Wer hätte es gedacht? Ich verspäte mich, bin noch im Meeting. Scusi.
Alles klar, sind schon mal auf dem RocketSpeak im Channel “Training”
Mach dir nichts draus, in jedem Kompetitiven Spiel (LoL,Dota2,Overwatch) wird in den unteren Ligen geflamed was das Zeug hält, weil das dort noch am besten von den eigenen Fehlern ablenkt.
Mein Tipp: Spiel „Deathmatch“ und „Gelegenheitsspiel“ so lange bis du konstant auf einer KD von 1.2+ stehst, dann bist du in der Lage Matchmaking-Spiele alleine zutragen .
Schau auch mal auf Twitch einem Pro über die Schulter, das hat mir enorm geholfen, weil ich früher viel zu offensiv gespielt habe.
probiere niemals dota oder lol
wieso hast du dann chatvoice deaktiviert? zockst du nur mit freunden? oder nur mit bots? oder gar nicht?
Also wir brauchen noch zwei um ein kleines 5 vs 5 zu spielen. Bitte auf den Teamspeak kommen!
Bin idR schon bei über 1. Meist so 1,2-1,3.
Ich muss aber erstmal weit genug aufsteigen, um geranked zu werden. Dann wird es bestimmt besser
Ich guck doch schon bei Team Limited zu
(guck aber tatsächlich schon lange Moondye7 und die Jungs haben es echt drauf und zudem geben sie immer wieder Noobtipps)
Ok, ich glaube Rene muss ein Cowboy-Hut und eine Peitsche kaufen, damit er seine Schüler bestrafen kann
Oder ein SM-Leder-Outfit. Bin mal gespannt, wie das wird.
@Sottle Max hat es ja eh schon angesprochen und @Kovsk gepostet im Chat, Valve hat die Trainer Regel zum letzten Major geändert, hier der offizielle Wortlaut:
Ist voice activation echt schlechter? Push to talk ist ja wirklich nervend … ich glaub das könnte zu Spannung unter den Teammitgliedern kommen…
Machen das die Pros auf Veranstaltungen auch so?
Oh man, das mit dem Push-to-Talk ist ja jetzt schon großartig - absolutes Comedypotential!
Push to Talk ist der neue Endgegner von Team Limited xD
Ich höre es schon … das ist die FLASH TO TALK.
Wenn der delay zum Rocketspeak wirklich so hoch ist vieleicht mal einen lokalen TS auf einem der PCs aufsetzen? Oder mal ein anderes Voice Programm raussuchen das weniger delay hat für nächste Woche.
Neuer Name:
Team "Ich hör dich nicht!"
Vote now!
mumble hust
ich kann mir nicht vorstellen, dass voice activation verünftig eingestellt durch die Leute neben mir aktiviert wird. Bei mir wird es zumindest nichtmal aktiviert, wenn neben meinem Monitor das Telefon klingelt.
Jupp das hab ich mir auch gedacht … kann mir nicht vorstellen, dass da der Nebenmann mit ins Mikro quatschen kann…