Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Vielleicht reicht es ja schon einen andereren audio codec in dem channel zu benutzen?

warum nicht den ingame voice chat nutzen? sie sind ja eh zu 5 und es kann niemand anderes stören?

Weil sie Rene als 6ten Mann/Coach hören müssen.

1 „Gefällt mir“

Der Eddy verbreitet einfach so unfassbar gute Laune in diesem Format… Das ist echt seine absolut größte Stärke, diese semi-professionelle Umgebung, wo er ehrgeizig sein kann und dennoch Spaß hat :slight_smile: .

1 „Gefällt mir“

oh hab nicht mitbekommen dass sie zu 6. sind :smiley:

Eddy schreit ja im TS mehr als mein Vater am Telefon :smiley: Dafür haben sie doch jetzt TS

2 „Gefällt mir“

zählt „Eddy verletzt einen Teamkameraden“ im Bingo auch wenn er ihn direkt tötet? :smiley: :smiley:

6 „Gefällt mir“

Der nächste Teamkill bei dem er selbst danach nicht merkt das er es gemacht hat, herrlich.

10 „Gefällt mir“

ich denke schon

Dafür darste dir noch ein zweites Feld freirubbeln :wink:

Im Chat schreiben die Leute schon das der eine an hat :smiley:

ja u.a. darum frag ich, ist ja doppelt :smiley:

Flo ist heute wirklich nicht er selbst

Weiß jemand wie das die Pros auf den Events machen? Da sitzen die ja genau so da … teilweise sind die Geräusche da richtig laut etc

Die haben in den meisten Fällen spezielle Noisecanceling Headsets auf. Die man z.B. auch in Hubschraubern trägt. Die isolieren von tragen her schon sehr viel und es wird white noise rein gepumt was die ganzen Fans rausfiltert.

Oder sie sitzen in Schalldichten Räumen, delay Probleme mit ihrem Voice haben die dort nicht weil sie auf einem Lan TS mit 1ms Ping sind.

Einer von NiP hat bei Oakland bei einer Runde gemeint dass sie nur schwer kommunizieren konnten aufgrund des Lärms, also so optimal scheint da auch nicht alles zu sein.

Wie schwierig ist es denn nen Lan Ts einzurichten ? Wäre das für die Jungs / Rene machbar ?

Sollte keine Problem sein, sie haben denke ich einfach nicht mit dem Delay gerechnet. Das sollte ohne Probleme für nächste Folge gelöst sein.

1 „Gefällt mir“

“Fick mich” - Flo, 2016… Oder hat sich da etwa Marco eingeschlichen und gibt sich als Flo aus? Würde ein bisschen erklären, wie es grade bei ihm läuft…

1 „Gefällt mir“

Richtig schwach heute :confused: