CS GO Spielersuche

Bin gerade aufm Weg zur Arbeit und werd mich danach nur noch aufs Sofa hauen. :smiley:

Musst leider ohne mich spielen.

Lieferst du Pizza mit dem Fahrrad aus?

Gott bewahre! Kassenarbeit. Nichts mit viel Bewegung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

hab mir vor einigen Wochen einen neuen Rechner gekauft und bin ab und zu am CSGO spielen.
Allerdings nur Casual. Habe auch Matchmaking probiert, aber wenn man nur 14jährige schreiende Kinder zugeteilt bekommt macht das echt keinen Spaß.
Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere der mal mit mir ein paar Runden Matchmaking spielen möchte und genauso schlecht ist wie ich :smiley: Wichtig ist mir der Spaß am spielen.

Rang: unranked
Alter: 30 Jahre
Zeiten: Meistens gegen 18Uhr.
Steamname: ThomasGottschalk http://steamcommunity.com/profiles/76561197989873062/

Gruß

Suche ein TEAM FÜR DAS Turnier am 20.03. auf Challangme.gg

Daten :
Alter: 27 Jahre Jung
Rang: LEM
Posi: Lurker; Solide Rifle / AWP
Maps: Dust2;Mirage;Cache,Cobble,Inferno,Overpass
Ligaerfahrung vorhanden :slight_smile:

Hier mein Post für das Community Turnier :slight_smile:

jo moin, früher 1.6 4 jahre lang in teams gespielt, dann sehr lange zeit pause gemacht und nun wieder bock bekommen auf zünftiges 5on5 teamplay. wie steht das bei euch? alternativ: wo sind mittlerweile so die anlaufstationen?spielersuche24 oder what?

Steamname b4rtl3by
Matchmaking Rank: kA n.n.
Zeiten zu denen ich spielen kann: eher gegen abend

Alter und Geschlecht (optional): u dont own me, time

Moin,

habe in letzter Zeit auch wieder vermehrt Lust auf CS:Go bekommen, aber alleine macht es nur halb soviel Spass. Es können mich gerne Leute adden, die entspannt, leicht ehrgeizig ein paar Spiele machen wollen.

Steamname: LiebhaBaer
Matchmaking Rank: Habe das eine Placement-Match gemacht und bin Silber Elite gerankt. War vorher Gold Nova 4.
Zeiten zu denen ich spielen kann: Abends und am Wochenende
Sind bereits Mitspieler vorhanden?: Ich habe ein paar Freunde mit den ich ab und zu mal spiele
Alter und Geschlecht (optional): 30, männlich

Hallo Liebe Community!

Ich suche Mitspieler für CS:GO die ein ernsthaftes Interesse am Spielen haben und taktisch spielen können. Für ein simples Los-ballern schalt ich bald das neue Quake ein :wink:

Bin kommunikativ und Team-Orientiert. TS/Headset ist vorhanden. Habe nach ca. 10 Jahren Pause jetzt mit CS:GO angefangen. Die guten alten CS beta Zeiten sind schon lange vorbei :smiley:

Steamname: EQVVS
Matchmaking Rank: Silber 6 (Nachdem ich mich in den letzten Tagen von S2 hoch gekämpft habe und urspräunglich mit S6 eingerankt wurde)
Zeiten zu denen ich spielen kann: Fast jeden Tag ab ca. 17/17:30, Wochenende zu fast allen Uhrzeiten (so wie man sich abspricht)
Sind bereits Mitspieler vorhanden?: Ja, ein Freund spielt aktuell GN3, würde mit spielen wenn man nicht nur blöde und unorganisiert rumrennt.
Alter und Geschlecht (optional): 28, männlich

UPDATE
Nach zwei Wochen jetzt Silber 6

Besten Gruß

und Mates auf deinem Level einfach nur zum Daddeln? :slight_smile:

einfach mal adden, wenn ihr Bock habt:

bin 26 / LEM-SUP

sorry nichts gegen dich, aber ich denke das taktisches Spielen auf deinem Ranking komplett überflüssig ist.
erstmal aiming. movement alle anderen Basics lernen :slight_smile:

sorry: nichts gegen dich, aber es macht auch auf silber liga viel mehr spaß mit taktik etc zu spielen als mit 4 random guys …

dass es auch einen skill boost bedeuten kann hat man sehr gut an team limited gesehen

Wir suchen gern noch 1-2 Mitspieler oder mehr erst mal für MM vielleicht auch Turnierteilnahme. Aber trotzdem eher Spaß orientiert :slight_smile:

Steamname: heaven
Matchmaking Rank: LE-LEM
Zeiten zu denen ich spielen kann: Fast jeden Tag ab ca. 20 Uhr
Sind bereits Mitspieler vorhanden?: Ja, verschiedene, meist 2-3 Leute
Teamspeak vorhanden: Ja.
Alter und Geschlecht (optional): 32, männlich

Moin! Wer mag kann mich auch gerne adden, Ränge sind egal, bin aber selbst GE.

http://steamcommunity.com/id/bennoi

Es ist nie verkehrt nette Leute zum Daddeln in der Liste zu haben. ^^

poser :stuck_out_tongue:

Matchmaking Rank: MG1-MGE, zwischen Genie und noob :smiley:
Zeiten zu denen ich spielen kann: abends und teilweise mittags
Teamspeak vorhanden: Ja.
Alter und Geschlecht (optional): 25, männlich

Elender Schwanzvergleichthread hier :D;D

Dick kriegen wir auch noch auf ge! :smiley:

Ich würde auch gerne mal Tipps von nem GE Spieler kriegen. Zurzeit auch MGE. Schwanke aber ähnlich wie Shimmy

wenn ich mal konstant spielen würd, wär das sicher möglich :smiley: (nicht) :smiley:

Naja, können demnächst ma wieder mit euch matchen :smiley:

1 „Gefällt mir“