CS GO Spielersuche

Dick kriegen wir auch noch auf ge! :smiley:

Ich würde auch gerne mal Tipps von nem GE Spieler kriegen. Zurzeit auch MGE. Schwanke aber ähnlich wie Shimmy

wenn ich mal konstant spielen würd, wär das sicher möglich :smiley: (nicht) :smiley:

Naja, können demnächst ma wieder mit euch matchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Add ist raus… wir sind meistens 5 Leute, aber ab und an fehlt dann doch mal jemand. :slight_smile:

hab dich auch mal geaddet… suche noch ein paar Mates in deinem Skillbereich für mich und einen Freund, damit man die Lobby mal vollbekommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Steamname: kimi
Matchmaking Rank: MG2
Zeiten zu denen ich spielen kann: Unter der Woche abends
Mic hab ich da.
Sind bereits Mitspieler vorhanden?: Nein

Würde auch wer von euch einen Neuling aufnehmen?

Steamname: Stonykun
Matchmaking Rank: Unranked
Spielzeiten: Eigentlich fast jeden Tag abends

Ich habe Mic und Headset und würde gern mit Leuten spielen, mit denen man sich absprechen kann (^^)

Ich schließe mich dir mal an. Meine cs:go Erfahrung beläuft sich auf 50-100 Std. Ich würd auch gern mal in einer Gruppe auf meinem Niveau spielen.

Steamname: moeelber
Rang: ganz unten. Silber?

Zeit hab ich in der Regel ab 18-19uhr.

Jmd heute gg 1730 Bock auf 1 2 matches ?

ich suche auch noch wohl ne Gruppe bin aber noch nicht eingegliedert in irgendwas :smiley: habe aber Counterstrike Erfahrung seit 1.5 immer mal wieder. Css war ich in nem Clan aber nicht sehr lange

Steamname: Tillion
Rang: 1/10 gewonnen fürs MM
Skill: Ü30
Zeit: Täglich ab 12 - 20 Uhr wenn ich frei habe auch länger !
Team Namen Vorschlag: #Fischkarten geballer

Hehe … gut geschrieben. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin 28, fühle mich, was csgo skill angeht, aber auch eher ü30.

Vielleicht kriegt man ja mal ne runde hin

2 „Gefällt mir“

Wer Lust hat ein par Runden Matchmaking zu spielen kann mich gerne adden:

Habe lust mal wieder Mates zu haben die ordentlich callen :smiley: , Matchmaking tiltet schon wieder zu sehr mit den Leuten die noch nichtmal ein Mikro haben…

Rank: Supreme
Faceit: vorhanden

Add kommt nachher :smile:

1 „Gefällt mir“

Musst dich nicht entschuldigen, greifst mich ja nicht an :wink:
Aktuell habe ich viel mit Randoms gespielt, was zur Folge hatte, dass viele Spiele verloren gingen weil man statt zu planten meinte man müsste rum laufen und gegner abschießen. Da hilft es dann auch nicht das ich auf Platz 1 in der Liste mit über 35 Frags bin. Habe vergangenes Wochenende mit einer netten kleinen Gruppe (Teil hier aus dem RBTV Forum) mitspielen können und konnte da mit 37-8-11 denke ich ein relativ guten Schnitt machen und das gegen GN2/GN3/GN4 mit einem Team S4/S4/GN4/MG1/MG1. Aber zu verbessern gibt es immer etwas.

@Stonykun und ich wollten heut Abend ne runde spielen. Wer schließt sich an?

Welchen Rang habt ihr nochmal? Ich hab auch Lust :slight_smile:
Bin aber nur GN Master.

Pff … Angeber.

Naja hier im Forum scheinen viele deutlich höher zu sein :smiley:

Außerdem ist GN Master nicht mal durchschnitt, glaub ich.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub die meisten Spieler bei CSGO sind so GN3/GNM

1 „Gefällt mir“