Cyberpunk 2077 Talk

Oder das entsetzen, dass die to do list immer größer wird und überstunden anstehen :smiley:

Ja stimmt, will ich auch nicht ausschließen. Vermutlich eine gesunde Kombination aus beidem.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ein Washington Post Redakteur auf die Frage nach dem Day One Patch:

Musste ein bisschen lachen.

Ja, ging mir genauso :sweat_smile: . Komisch verschnörkelter Username, kindlicher Avatar und lt Twitterprofilbeschreibung ein „waifu war correspondent“. Aber seriöser Redaktör bei der Washington Post :supa:
Soll er seine halt seine Zweifel haben, dass die Entwickler es nach 3 Verschiebungen + Day-One-Patch es nicht hinbekommen, ein paar major Bugs aus einem Spiel gebaut aus ihrer eigenen Engine noch herauszufixen. Die wissen bestimmt nicht, was sie tun :kappa: Ich bleib jedenfalls zuversichtlich. Das Spiel werd ich mir sowieso holen und dann seh ich schon wies bei mir läuft. Wenns ganz aus sein sollte, dann kann ich auch den nächsten Patch abwarten.
Außerdem ganz so gamebreaking können die Bugs nicht zu sein, weil immerhin schreibt er in einem anderen Tweet, dass die durchschnittliche Spielzeit aller bisherigen GOG-Spieler des Speils bei 15-20 Stunden liegt. Also ca. so lange wie nach seiner Aussage die Hauptstory geht. Es scheint also der großteil der Reviewer erfolgreich durch die Story durchgekommen zu sein :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da auch guter Dinge. Man sollte auch nicht vergessen, dass Witcher 3 - so unfassbar gut es auch war - am Anfang auch noch recht weit von der gepolishten Version entfernt war, die man jetzt Spielen kann. Ich werd am Donnerstag auf jeden Fall um 9 vorm Media Markt stehen und mir nen schönen Tag machen :smiley:

was ziemlich merkwürdig ist, wenn man bedenkt, dass CDPR ein polishes Unternehmen ist. Ayooo tröööt tröööt

5 „Gefällt mir“

Hm.
ich hab witcher 3 nie gedadaddelt, aber wie lange dauerte dann hier die hauptstory?

image

@Midgar wie lang hast du gebraucht? :sweat_smile:

Mit Sidequests hab ich ~90h gebraucht.

Schaue mir gerade die ersten Previews/Reviews an und wollte einfach mal in die Runde sagen, dass ich es von CD PR absolut peinlich finde, dass man den Testern so viel vorschreibt, was überhaupt gezeigt werden darf. Und wir reden nicht von Story-Spoilern, sondern von eigenen Gameplay-Aufnahmen, die Stand jetzt tabu sind. Man darf meistens nur auf PC-Footage (direkt von CD PR) oder auf bisher veröffentlichte Konsolen-Trailer zurückgreifen. Man soll daher als Konsument im Vorfeld nicht sehen, wie das Spiel auf einer Last Gen Konsole läuft und vor allem dürfen Bugs nicht gezeigt werden, von denen es laut einigen Reviews definitiv nicht zu wenige gibt. Sehr sympathisch und kundenfreundlich! :confused:

3 „Gefällt mir“

Spielen werde ich es auch.

Hatte auch überlegt es mir vielleicht zum Start zu kaufen, werde aber doch noch warten.

Spätestens bei der Game of the Year Edition mit allen DLCs usw. werde ich es mir irgendwann aber auch zulegen.

Ich habe schon bock auf das Spiel diesen Monat zu spielen, auch wenn es nach paar Monaten bestimmt alle nervigeren Bugs gefixt sind, aber leider kein Geld jetzt 60€ auszugeben :sweat_smile:

Diesen Monat hat gefühlt jeder Familienmitglied und alle Freunde Bday. Mein ganzes Weihnachtsgeld geht an Geschenke für andere flöten :sweat_smile: :simonhahaa:

verdammt, genau den gleichen Gag wollt ich auch gerade bringen als ich MaBeSch Kommentar gelesen hab :smiley:

Bei mir warens glaub 75h für Haptquest + alle großen Sidequests + DLCs.

1 „Gefällt mir“

92h und bis heute nicht Durchgespielt :see_no_evil: und nie Blood and Wine gespielt trotz kauf …

Hmpf…War ein Versuch wert. Schade. :schade:

7 „Gefällt mir“

Konsole oder PC?

Ketzer :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Brettspiel :kappa: