Cyberpunk 2077 Talk

Keine Angst, davon gibts noch mehr. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wieso lädt er nicht mal die Rocketbeans ein!
:beanomg:

Im Subreddot hat jmnd n geiles Lego MOC vom Quadra Turbo geshared.

Find ich ziemlich nice, überleg direkt mir die Teile zu kaufen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Am 10. August gibt’s Folge 2 von Night City wire

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Jetzt gerade fängt die zweite Folge der Night City Wire an.

https://www.twitch.tv/cdprojektred

2 „Gefällt mir“

Das Waffendesign :beangasm::beangasm::beangasm:

4 „Gefällt mir“

Alles :beangasm::beangasm::beangasm:

4 „Gefällt mir“

feier ja die Lifepath Geschichte. Erinnert mich ans erste und großartige Dragon Age

3 „Gefällt mir“

So hier sind die PC Specs die CD Projekt Red aufruft für minimum und empfohlen:

Alles in allem ziemlich genau so wie ich hier im Thread mehrfach predigen musste an Leute die Panik hatten. Wer die „gute alte“ GTX 970 und einen halbwegs modernen Intel i5 oder Ryzen CPU hat wird keine Probleme haben.

3 „Gefällt mir“

Die Recommend requirements sind absurd genügsam. Wenn es damit in hohen Einstellungen auf 1080p läuft… krass!

Hm, dann müsste der ja selbst auf meiner alten Gurke (i7-6700 / GTX 1060) laufen.
Verdammt, jetzt bin ich wieder hin und her gerissen. Hol ich es für den PC, oder für die PS4 um auf die Next-Gen upgraden zu können. Weil Raytracing kann mein PC nicht. :beanthinking:

Wie ich schon mehrfach im Thread hier erwähnt habe, das Game läuft auch auf einer Original Xbox One, so absurd kann es einfach nicht werden :sweat_smile:

Ich gehe aber durchaus davon aus das Max/Ultra Settings richtig hart reinknallen werden.

2 „Gefällt mir“

hmm da bin ich ein bischen enttäuscht …

Könnte aber auch für eine gute optimierung sprechen.

Anderer seits hat RDR 2 ungefair die selben " empfehlungen " :slight_smile:
Und das spiel drückt auch jede karte in die knie

ist halt die frage was ist empfohlen ? 1080p 30fps bei hoch aber nicht ultra ? :beanthinking:

Klar. Dennoch…ne 1060… das ist für mich untere mittelklasse. die haben wohl wirklich die scheiße aus dem spiel optimiert.

In der Regel ist der „Empfohlen“ Spec was man am PC braucht für 1080p60FPS mit Konsolen Grafik Settings.

Ich denke mal das wird CDPR im laufe des Abends noch mal klarstellen.

@anon26050002 Ja das haben sie, damit es halt eben auch auf den base Konsolen läuft. Wie gesagt ich denke mal die höheren Settings werden richtig böse rein knallen.

2 „Gefällt mir“

übrigens nicht die website aus dem trailer vergessen

nightcity.love

:wink:

Erst 11 Tote heute. Anfänger … :smirk: Zeit, dass ich in die Stadt komme.

Ich wette, das sind Leute, die es bereits durchgespielt haben. :stuck_out_tongue:

Sieht alles sehr sehr schön aus. Zwar grafisch jetzt nicht auf last of us Niveau, aber halt wahnsinnig atmosphärisch.

Denke, dass es auch auf der PS5 sehr hübsch aussehen wird.

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“