Cyberpunk 2077 Talk

Dann bitte am Sonntag alle schön die Microsoft PK schaun. Da werden wir bestimmt bissi was zu sehn bekommen :slight_smile: Ich bin ja fast sicher das sie das Releasedatum doch noch für dieses Jahr ansetzen werden :slight_smile: Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :wink:

1 „Gefällt mir“

Weihnachtsgeschäft mitnehmen wäre schlau. Nächstes Jahr dann nochmal für die neuen Konsolen raushauen, sodass man es 2 mal kaufen kann :blush:

Die sollen sich ruhig Zeit lassen, zum optimieren. 2020 würde halt von der P&P Vorlage her passen. Ich gehe ohnehin davon aus, dass Cyberpunk sowohl für die aktuelle, als auch für die next Gen erscheinen wird. Ähnlich, wie es bei GTA 5 war.

Release für dieses Jahr halte ich für ausgeschlossen, dann hätten eise bereits mehr Marketing machen müssen

Das auf jeden Fall, wirtschaftlich wäre der Termin aber perfekt und bei solch einer Produktion überlässt man wenig dem Zufall.

Ich mein die 50 Minuten Gameplay von der letzten E3 sahen jetzt nicht so aus, als ob da noch viel optimiert werden müsste. Ist zwar nur 1 Level gewesen, welches man mit Sicherheit extra gepolisht hat, von der Demo bis zum potenziellen Weihnachten Release liegen aber 1,5 Jahre, sollte machbar sein.

Ich glaube, dass wir da einfach viel zu wenig Einblick haben, wie weit man sich da in der Entwicklung befindet. CD Project hat ja auch selbst gesagt, dass das Material, dass wir zu sehen bekommen haben, noch aus einer extrem frühen Alpha Phase stammt.
War ja bei Witcher 3 ähnlich. Da wurden auch schon komplette Questlines auf der E3 vorgespielt und kam trotzdem fast 2 Jahre später erst raus.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie das Frühjahr 2020 anpeilen, es aber nochmal um ein paar Monate verschoben wird.

1 „Gefällt mir“

Aber ich will ich will ich will.

Ich kann euch übrigens einen kleinen, aber sehr geilen Youtube Kanal empfehlen. Nennt sich “WeltenNet” und ist sehr informativ, was die Welt rund um Cyberpunk angeht. Gerade in Sachen Lore ist der Typ wahnsinnig tief im Thema und erklärt das wirklich cool und relativ erfrischend. Hab mir das die letzten zwei Tage mal alles reingezogen und war wirklich begeistert.

1 „Gefällt mir“

Angeblich der leak zur CE


Screenshot_20190609-203157_Twitter

Scheint also echt zu sein.

1 „Gefällt mir“

Es geht los!!

Lol, Keanu Reeves in Cyberpunk 2077.

7 „Gefällt mir“

April 2020 Geil!

3 „Gefällt mir“

16.04.2020

3 „Gefällt mir“

20.04.2020 :frowning:

_Ich weis aber ich bin trotzdem trraurig :frowning:

Ich bin Glücklich.

2 „Gefällt mir“

Alles klar, Urlaub für April einreichen

2 „Gefällt mir“

Da hätte unbedingt ein 2019 stehen müssen.

2 „Gefällt mir“

Die sollen sich ruhig Zeit lassen, wenn dann sowas geiles wie W3 rauskommen.

5 „Gefällt mir“

Bruder, aber sowas von! :smiley:
Fucking Keanu Reeves <3

1 „Gefällt mir“