DachTales, die Dachshow mit Lars, Florentin und Aurel vom 02.09.16

Findet noch jemand außer mir diese Idee bzw. das Ambiente auf dem Dach gerade ziemlich gut? Noch ist die Sendung zwar ganz am Anfang, aber ich glaube das hätte Potential auch mal mit anderen wiederholt zu werden.

21 „Gefällt mir“

Ich finds voll genial, den Namen feier ich aber auch :smiley: „Dach Tales“ xD

4 „Gefällt mir“

Ja kann was

RIP Timo.
Mir gefällt’s.

4 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Die Flasche ist gut platziert, bis eben war der Bildschirmmittelpunkt Florentins Schritt :^D

also wenn man schon aufm dach sitzt darf eig das bier nicht fehlen!

hat aber ne schöne atmosphäre das ganze

1 „Gefällt mir“

Jetzt sind sie auch besser zu erkennen, weil der Hintergrund endlich dunkler ist.

Ich surfe derweil rum, aber die drei im Hintergrund da gemütlich labern hören ist irgendwie sehr entspannend. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finds schön, dass das Ganze auch mal eine Ecke ruhiger ist. Ich mag VerflixxteKlixx sehr gern, aber etwas unaufgeregter ist auch ganz schön. Normalerweise sind Lars und Florentin auf dem Sender ja eher aufgedreht.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht machen sie es deswegen genau so jetzt, wo man eben sieht, dass das “AAAAAH WAAAH!!!” nicht deren Standard-Modus ist. Ich find’s gut.

Ja ruhig und entspannt sind sie viel unterhaltsamer.
Florentins Podcast “Das Podcastufo” kann man ja mal an der Stelle empfehlen wenn einem das Dachgespräch gefällt.

Voll geil, bin gerad am arbeiten und hab das nebenbei laufen. Macht mega Spaß, kann von mir aus öfter kommen.

Wie ein lockeres Gespräch unter Kumpels, nice.

P.S.: Wenns euch gefällt, unbedingt mal

https://m.youtube.com/user/DerHangout?

angucken!

3 „Gefällt mir“

Wollt ihr mir gerade mal ansehen, aber iTunes zickt gerade. -.- So, erstmal abonniert. ^^
Wieviele Podcasts ich dank Gameone/Rocketbeans schon zusammen habe.

Irgendwer meinte im Chat er/sie freut sich schon auf die Weihnachtsausgabe von Dachtales, wenn die da in Schnee und Kälte auf dem Dach hocken. Das würde ich auch gerne sehen. :smile:

1 „Gefällt mir“

RBTV - The Next Generation

Hat was.

3 „Gefällt mir“

Da Lars ja jetzt im Urlaub ist und kein Verflixte Klixx kommt, kann da bitte Dach Tales laufen? Ich weiß nicht ob Florentin dann trotzdem Freitags da ist, aber ich fänds super wenn er es übernimmt bis VK wieder kommt :grin:

9 „Gefällt mir“

Das war super! Gerne mehr :slight_smile:

@Feza +1

Ja aber Dachtales ohne Lars?

1 „Gefällt mir“

Wenn Lars nun gar nicht da sein sollte wegen Urlaub und Aurel eigentlich auch nicht so regelmäßig in Hamburg ist, sollte dann Florentin alleine aufm Dach sitzen? :smile:

1 „Gefällt mir“

Bitte bitte lasst „Dach Tales“ real werden! Dieses Ambiente ist einfach fantastisch. Ich kann mir das Logo schon bildlich vorstellen und freue mich auf den professionell vertonten Intro Song :grinning:

1 „Gefällt mir“