DachTales, die Dachshow mit Lars, Florentin und Aurel vom 02.09.16

Auf Sofias Snapchat (?) hat man gesehen, wie man aufs Dach gelangt, ich glaube das wird nichts außer eine sehr seltene Ausnahme, Leute. :smiley:

Kann man die Folge irgendwo nachholen?

Wird sicher heute im Laufe des Tages hochgeladen :wink:

Ich freu mich auch schon drauf :smiley: habs Freitag nicht gesehen

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Warte jetzt schon seit 2 Tagen sehnsüchtig drauf :smiley:
Hab keine Ahnung um was es da geht, aber scheint ja super gewesen zu sein.

Ist jetzt auf Youtube verfügbar

Finds irgendwie super, wie der Himmel immer dunkler wird, bis man im Hintergrund keine Konturen, nur noch Lichter sieht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wann warst du denn das letzte Mal draußen? So funktioniert das nun mal. :smiley:

Die Beans hängen halt immer nur in ihren ausgeleuchteten Studios rum und bei Shows die draußen stattfinden ist es entweder schon dunkel oder es wird nicht dunkel. Den Verlauf hat man vor der Kamera so eigentlich nie kontinuierlich beobachten können. Zuletzt draußen war ich vor 1,5h. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann ist ja gut. Hat sich nur lustig gelesen. :wink:

Bei Beans on Reißzahn wurde es übrigens auch im Verlaufe der Sendung dunkel. Da hatte man allerdings nicht so einen schönen Hintergrund wie bei Dachtales.
Beans on Reißzahn könnte man übrigens auch mal wieder machen. War sehr spaßig.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte einfach dieses bekloppte Bedürnis, mit meinen begrenzten Skills das DuckTales Intro zu zerschneiden.

4 „Gefällt mir“

Schade, dass das Tempo nicht ganz passt, aber ansonsten gold! xD

Sie sind innerhalb des Ausschnitts schon unterschiedlich schnell, da hätte ich rumdoktorn müssen, um das „smooth“ zu kriegen. Für sowas bräuchte ich viel zu lange als Editor-Noob, aber so hats immerhin noch nen extra Trash-Faktor. :stuck_out_tongue:

Ja, ist mir beim zweiten Mal hören auch aufgefallen. Sind teilweise zu schnell, nur einer kriegt das Tempo richtig hin, wird nur halt von den anderen übertönt im Kanon. Aber trotzdem super. :slight_smile:

Freitag gibts endlich ne neue Folge! :supa:

3 „Gefällt mir“

Dach Tales uhhu sing

Zwar ohne Florentin, aber ich freu mich schon.