Daily Hardstyle | Weekend Warrior Music Club

Servus dudes,

gibt’s in dieser Community auch Weekend Warriors?

Oder herrscht hier nur muffiger Sound?

Falls es Weekend Warriors gibt, wollen wir einen separaten Musik-Thread aufmachen?

Hardstyle Universe

Gruß :loud_sound:

1 „Gefällt mir“

Du kannst doch deine nicht muffige Musik einfach im normalen Musik thread posten, um ihn zu entmuffen.

2 „Gefällt mir“

Muffig, also?

jaja^^

Aber ne. Kannst auch gern im mukke-fred posten, oder hier, es sei dir überlassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber eine Frage an den Ersteller habe ich noch: Was sind “Weekend Warriors”? Leute die am Wochenende auf Party’s / Konzerte gehen und abraven? (dem Musikvideo zufolge, scheint das mir am plausibelsten).

1 „Gefällt mir“

Weekend Warriors ist eine etablierte Begrifflichkeit aus dem elektronischen Kosmos - im speziellen, Hardstyle. Ich kenne den/die bestehenden Thread/s. Ein only Hardstyle Thread wäre besser, sodass wir uns nur zu diesem Genre austauschen können. Die anderen Threads sind zu sehr gemischt bzw. unspezifisch.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich kann nicht wirklich viel beitragen, außer das hier:

Müsste damals meine erste Musik-CD gewesen sein. Laut Wiki haben die auch mal Hardstyle gemacht, ob das jetzt auf das Lied zutrifft, weiß ich nicht da bin ich einfach nicht genug in der Szene drin. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Uhh, denke nicht, dass Henning das gut findet :joy:

Nichts für ungut :wink:

Henning ist Gabba/Hardcore, kein Hardstyle.
Von Brooklyn Bounce mochte ich den Song „Bass, Beats & Melody“. Brooklyn Bounce bediente mehrere Genre, wobei ich sie primär dem Hard Dance zuordne - Hard Dance unterscheidet sich jedoch stilistisch um einiges gegenüber Hardstyle.

Und bitte dudes, wäre schön, wenn dieser Thread clean bleibt und nur Content gepostet wird, der auch hierhin gehört. Dankö :loud_sound:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Eines meiner favorite Aftermovies.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nice man. Ich höre Hardstyle schon ca. 8 Jahre. Wurde in meinem Freundeskreis immer etwas belächelt weil es sich natürlich vom Mainstream-Zeug abhebt. Aber so langsam hab ich das gefühl das Hardstyle immer größer wird. Nicht nur in meinem Umfeld sondern Überall. Sieht man zb. auch daran das Coone dieses Jahr auf der Mainstage von Tomorrowland aufgelegt hat. Freut mich auch hier auf „gleichgesinnte“ zu treffen. :slight_smile: