Damals, zu GIGA Zeiten

Meine lieben Böhnchen,

es war einmal, vor langer langer Zeit, da war das Bohniversum noch ganz komisch.

Viele Menschen, viel Liebe, aber auch viel Chaos.

GIGA Games am 09.08.2004

Inhalt:

Eddy, Budi, Nils, Simon

Quake Arena E-Sports
Splinter Cell: Pandora Tomorrow
Final Fantasy 11
Doom 3

Zur besinnlichen Weihnachtszeit möchte ich euch gerne dieses komplett random ausgewählte Stück RBTV Geschichte (damals GIGA) kredenzen.

Viele von uns kennen evtl. nicht diese Videos, aber zum rein-kuscheln und vor allem für interessierte „GIGA-Ältesten“ (ich bin seit 20 Jahren im Strudel gefangen :blush: ) ein bisschen Power tanken und einfach im Rocket Beans Supporters Club mal so riiiichtig Spenden.

Mal ehrlich, außer dem Game One AppKlusiv Abo hatte ich in den gesammten 20 Jahren nie eine Pay Wall!!!

Nie!!!

Also, Geld her oder ich lösche eure Nostalie!!!

Besinnliche Feiertage,

GIGA Archiv
Geld Eintreiber

Edit:

Inklusive 480p Auflösung, weil damals gab’s noch nicht mal 720p auf YouTube !!!

Meine Late Knights Uploads sind zum Teil gecuttet weil man nur 10 Minuten Videos (später 15 Min.) hochladen konnte :sob:

11 „Gefällt mir“

<3

1 „Gefällt mir“

Und damals gab’s den Retro Klub schon…

Nur mit Colin und Denzel, anstatt mit Gregor.

Hieß damals GIGA Tele Spiele.

Unbedingt mal rein wuseln, PlayLists sind am Start :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Niemals werden Budi und Nils für mich nicht die Neuen sein. :beanlul:

Doom 3 ist in meinem Kopf auch noch nicht sooo alt. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Du Opi :smiley: :hugs:

Die Seite gibbet gar net mehr, oder?

Hoffen wir mal zumindest diesbezüglich, dass YouTube noch eine Weile leben bleibt.

Ich hab auch noch ein paar Aufzeichnungen auf meinem Kanal, anderes wie Projekt 26 und die Birthday Week von GIGA\GAMES gibt es bereits auf YouTube :jochen:

Ich schreibe mal ganz uneigennützig :beanjoy: falls jemand ne Folge auf YouTube kennt, in der der „Demo Dienstag“ drin vor kommt, würde ich mich sehr darüber freuen. :beanjoy: ich glaub die Rubrik war mit dem Jörg :beanlurk:

Ich sag nur einen Nick

waldemar7

3 „Gefällt mir“