Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo III

Womit hat er bitte geschlagen ?

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch nie verstanden, wie man absichtlich einen teuren Controller werfen kann…
Klar, dass man mal wütend/genervt ist kommt vor. Aber so viel Selbstbeherrschung sollte man eigentlich schon haben :thinking:

2 „Gefällt mir“

Mit der Hand. :simonhahaa:

Manchmal reicht eine leere Plastikflasche, wie einige von uns sicher wissen. :smiley:

Ich hab mal ne DVBT-Antenne kaputt gemacht, weil DVBT einfach scheiße ist/war und ich nie einen vernünftigen Empfang hatte … Das war es aber auch an Zerstörung bei mir :man_shrugging:

Ah nochmal nachgelesen ihm ist dabei einfach der Monitor runtergefallen als er nach der Mücke geschlagen hat.

3 „Gefällt mir“

Seit Controller teilweise mehr kosten als die Spiele an sich hab ich auch keinen Controller mehr kaputt geschlagen.
Außerdem habe ich nicht mehr das Feuer meiner Jugend in mir.
Ach und ich spiel kein FIFA mehr :ugly:

5 „Gefällt mir“

Und dann hattest du… gar keinen Empfang mehr :stuck_out_tongue:

Mein krassester Ausraster war, als ich einen Controller sehr wütend vorsichtig neben mich auf das Sofa gelegt habe. Naja ich hatte Angst, dass der vom Sofa runter auf den Boden springt und kaputt geht, wenn ich ihn hinwerfe :woman_shrugging:

Stimmt. Aber das war vor über 10 Jahren, als ich noch einen TV im Schlafzimmer hatte (und ich keine Lust hatte das Antennenkabel durch die ganze Wohnung vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer zu legen). Seitdem hab ich keinen TV mehr im Schlafzimmer.

Bild

11 „Gefällt mir“

:nun:

11 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Der heilige Sankt Ruthus! Ein wahrlich prächtiger Witzbildmaler! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Ich mag Katzen, die so platte Gesichter haben und dadurch total lustig aussehen :beangasm:

11 „Gefällt mir“

Ich mag den Song ja irgendwie :joy:

2 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Apes? :thinking:

1 „Gefällt mir“