Der absurde Umfrage Thread

2 „Gefällt mir“

Steht aber nix im Sendeplan :thinking:

:beanomg: schröck hat es gestern bei Kino+ gesagt oder ich hab mich verhört :beansad:

24h stream geht vor^^

1 „Gefällt mir“

Ja, hat er. Hatte mich dann aber auch gewundert, weil eben nix im Plan steht :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“
  • Das ist Kunst
  • Das darf weg

0 voters

Wer ist denn jetzt für Corona verantwortlich?

  • Die Chinesen, das ist ein Biokampfstoff aus deren 5G Mästen! Damit soll die westliche Welt geschwächt werden.
  • Der Deepstate hinter Angela Merkel. Man möchte die BRD GmbH endlich zur Militärdiktatur machen.

0 Teilnehmer

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

:aluhut::aluhut:

1 „Gefällt mir“

Das ist Ablenkung!!! Aber ihr Affen wisst doch wohl das die Echsenmenschen in der hohlen Erde dahinter stecken oder?

1 „Gefällt mir“

:aluhut::aluhut::aluhut:

Und ich Idiot dachte immer, es wären die Krebsmenschen.

Aber die Erde ist doch nicht hohl!!!1elf!! Die ist eine Scheibe, die von einer Schildkröte durchs All getragen wird! Do your own research!!!einself!!!

2 „Gefällt mir“

Wird die Scheibe nicht strenggenommen von Elefanten getragen und diese wiederum von der Schildkröte durchs All? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Aaaaaalles fake news! Weiß doch jeder, dass Elefanten allergisch auf den Äther reagieren! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Häh, ich bin verwirrt. Gehört das nicht in den seriösen Umfragethread??? :aluhut:

  • Dimension
  • Multiversum
  • Universum
  • Quasargruppe
  • Filament
  • Superhaufen
  • Galaxienhaufen
  • Galaxie
  • Planetensystem
  • Planet/Mond/Asteroid

0 Teilnehmer

Bei Dimension bin ich mir nicht so sicher. 2 der 27 von mir eingenommenen Dimensionen sind noch die gleichen, wie damals

1 „Gefällt mir“

Da ich nie umgezogen bin, trifft alles zu :man_shrugging:

Wen würdet ihr eher daten:

  • Serverus Snape
  • Dolores Umbridge
  • Bellatrix Lestrange
  • Lucius Malfoy
  • Petunia Dursley
  • Hagrid
  • Dobby

0 Teilnehmer