Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo III

Also makaber finde ich das auch nicht, habe auch selbst 3 Jahre in nem Kontaktladen gearbeitet und die Klienten da hauen selber viel makabere Sachen raus.

1 „Gefällt mir“

Joa, sitzt, passt, wackelt und hat Luft.

13 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ja, macht mal. Beachtet mich garnicht :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Einfach mal ein deutsches dirty talk video sehen, Sieben Sekunden, handgestoppt und er hat genug Substitute dafür. :kappa:

Und muss wegen starkem Hirnschaden eingeschläfert werden. :ugly:

Illuminate your mind, but at what cost?

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Das „i“ ist stumm :kappa:
Hier sagt man, um genau zu sein, Fleischloaberl. Aber das ist alle 50 km anders.
Österreicher die in Mundart schreiben, machen das eh zu 99% falsch.
Die schreiben Lautsprache. Aber dass man Mundart zum Großteil wie „normale“ Sprache schreibt und dafür „å“ sowas benutzt, vergessen die meisten.
In der Schule hab ich immer die Krise bekommen, wenn ich Schulkameraden im Netz was schreiben gesehen habe… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wer ernsthaft in Lautsprache schreibt sollte entmündigt werden, das ist so furchtbar. :smiley:

Genau so Leute die ihre Akzente schreiben.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Månst wiakli? Is do voi läwånd z’lesa :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das frag ich mich eh immer. Wenn man akzentfrei schreiben kann, warum dann nicht auch akzentfrei sprechen ? :thinking: #hochdeutsch :stuck_out_tongue:

Weil einem die Übung fehlt. Warum hat man in anderen Sprachen einen akzent auch wenn man die Sprache generell beherrscht? :upside_down_face:

First of all heißt das Standarddeutsch und zweitens habts ihr Deutsche auch nen Akzent :wink:

Könnte was dran sein :man_shrugging: