Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IV

Und der Schiri so: Für wen soll ich jetzt pfeifen? :beanomg:

Da spoilt der doch ernsthaft die nächste Altered Carbon Staffel. :kappa:

19 „Gefällt mir“

Ich frag mich bei sowas ja echt, ob derjenige das wirklich glaubt, was er sagt. Weil wenn es so ist, sollte er halt ernsthaft über eine Therapie nachdenken oder sich anderweitig Hilfe suchen.

2 „Gefällt mir“

Bei meiner vorherigen Arbeitsstelle hat ein Handwerker den Auftrag gehabt Löcher im Boden zu verputzen.
Ich habe Ihn darauf hingewiesen das in der Mitte auch Löcher im Boden sind und nicht nur auf dem Gehweg.
Seine Antworten war : Steht nicht im Auftrag :man_shrugging:

Eine Stunde später kam der Angestellte der sowas managt und fragte mich wieso die Löcher in der Mitte noch da sind.
Hab ich den Handwerker nach gemacht : steht nicht im Auftrag :stuck_out_tongue:
Darauf antworte Er erst mal nicht sondern war sprachlos
Und hat dann die Handwerker Firma angerufen das Sie aber nochmal kommen müssen wenn Sie ihr Geld haben wollen
:smile:

Ich fande das schon witzig :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich mag Satans Plan

3 „Gefällt mir“

Ich: Können wir Matrix ausleihen?

Mutter: Wir haben Matrix zu Hause

Matrix zu Hause:

15 „Gefällt mir“

:supa:

1 „Gefällt mir“

Made my day. :beanjoy:

Kenne ich aber auch so^^
Mein Chef sagt immer: macht bloß nicht zu viel nur das was ich euch gesagt habe :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Der Lucifer ist aber auch ein Fuchs :aluhut:

Diagnose: Zu lange in Mannheim gewesen !

1 „Gefällt mir“

Im Auftrag stand drin Löcher im Boden Der Werkzeugreperatur zu verputzen :man_shrugging:

Da stehen sicher die Server :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Omg ist das lächerlich dass es schon wieder mega lustig ist :joy: Das hat ja nicht mal mehr etwas von Rattenfänger

1 „Gefällt mir“

Achja, wir kriegens nicht hin nen Flughafen zu bauen. Aber Nanotechnologie die bei 80 Mio Menschen unser „Ego“ in ne Cloud lädt ist kein Problem :supa:

2 „Gefällt mir“

Genau das ist der Plan! Die leute denken, die BRD GmbH bekommt nichts hin, dabei werden halt sämtliche Ressourcen auf die Zwangsimpfung verlagert.
Wacht endlich auf :aluhut:

4 „Gefällt mir“

Ich schäme mich ja immer noch, dass ich vor 10 Jahren seine Kochbücher echt gut fand :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Mit dem Internet in Deutschland wird das eh nichts.

5 „Gefällt mir“

Ich glaub der überschätzt ein wenig den Stand der Technik. Sheldon würde sich auf jeden Fall darüber freuen.

1 „Gefällt mir“

Also ich wäre ja gerne unsterblich. Gibts nen Vorbesteller-Bonus wenn ich mich jetzt schon mal zur Impfung anmelde?