Und der Schiri so: Für wen soll ich jetzt pfeifen?
Ich frag mich bei sowas ja echt, ob derjenige das wirklich glaubt, was er sagt. Weil wenn es so ist, sollte er halt ernsthaft über eine Therapie nachdenken oder sich anderweitig Hilfe suchen.
Bei meiner vorherigen Arbeitsstelle hat ein Handwerker den Auftrag gehabt Löcher im Boden zu verputzen.
Ich habe Ihn darauf hingewiesen das in der Mitte auch Löcher im Boden sind und nicht nur auf dem Gehweg.
Seine Antworten war : Steht nicht im Auftrag
Eine Stunde später kam der Angestellte der sowas managt und fragte mich wieso die Löcher in der Mitte noch da sind.
Hab ich den Handwerker nach gemacht : steht nicht im Auftrag
Darauf antworte Er erst mal nicht sondern war sprachlos
Und hat dann die Handwerker Firma angerufen das Sie aber nochmal kommen müssen wenn Sie ihr Geld haben wollen
Ich fande das schon witzig
Ich mag Satans Plan
Ich: Können wir Matrix ausleihen?
Mutter: Wir haben Matrix zu Hause
Matrix zu Hause:
Made my day.
Kenne ich aber auch so^^
Mein Chef sagt immer: macht bloß nicht zu viel nur das was ich euch gesagt habe
Der Lucifer ist aber auch ein Fuchs
Diagnose: Zu lange in Mannheim gewesen !
Im Auftrag stand drin Löcher im Boden Der Werkzeugreperatur zu verputzen
Da stehen sicher die Server
Omg ist das lächerlich dass es schon wieder mega lustig ist Das hat ja nicht mal mehr etwas von Rattenfänger
Achja, wir kriegens nicht hin nen Flughafen zu bauen. Aber Nanotechnologie die bei 80 Mio Menschen unser „Ego“ in ne Cloud lädt ist kein Problem
Genau das ist der Plan! Die leute denken, die BRD GmbH bekommt nichts hin, dabei werden halt sämtliche Ressourcen auf die Zwangsimpfung verlagert.
Wacht endlich auf
Ich schäme mich ja immer noch, dass ich vor 10 Jahren seine Kochbücher echt gut fand
Mit dem Internet in Deutschland wird das eh nichts.
Ich glaub der überschätzt ein wenig den Stand der Technik. Sheldon würde sich auf jeden Fall darüber freuen.
Also ich wäre ja gerne unsterblich. Gibts nen Vorbesteller-Bonus wenn ich mich jetzt schon mal zur Impfung anmelde?