Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IV

Hallo,

hier ist der neuste Thread für lustige Memes und Sachen aus dem Internet.

Als Hinweis jedoch vorweg:

  • Jedes Meme ist erlaubt, solange es nicht gegen Forenregeln verstößt. Wenn das der Fall ist, dann meldet es bitte entsprechend.
  • Wenn euch Memes nicht gefallen, dann ignoriert diese. Verbote deswegen auszusprechen und Sticheleien anzufangen ist nicht erlaubt.
  • Kommentiert gerne Memes oder fragt nach dem Hintergrund, aber startet bitte keine längeren Diskussionen. Dafür haben wir einen Spamthread, bzw. andere Threads.
1 „Gefällt mir“


Der neue thread und ich bin der erste.

8 „Gefällt mir“

32 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Bild

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Soll das T2-Sarah Connor sein? Die war 90s und nicht 80s! Da gehört Pudelkopp-Sarah hin! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Präventiv als Antwort für alles was danach in diesem Thread gepostet wird: genius-wow-so-funny-haha-so-smart-pls-marry-my-34949993

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Psst, es gibt eine Meme-Generator-KI

https://imgflip.com/ai-meme?fbclid=IwAR00T8jtcPaAYk-5TRssDqsgzanqDv45iFuMdoCeKNh_O2mYWcfLd7YHxs4

23 „Gefällt mir“

:beanwat: endlich sagts mal einer

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Wer gerade den Assassin’s Creed Photoshop Stream ansieht… Ich musste lachen :grin:

6 „Gefällt mir“

Bekomm jetzt auf Facebook ständig diese Werbung angezeigt … ich bezweifle ja den Nutzen und die Praktikabilität von dem Produkt, aber die Werbung überzeugt mich seltsamer Weise … :fuerdaswasesseinwill:

https://www.facebook.com/100405714965206/posts/101102304895547/?vh=e&d=n

9 „Gefällt mir“

image

13 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Von RBTV Facebook und die haben es aus Reddit

33 „Gefällt mir“