Ach, dann bemitleide ich mich nur die ganze Zeit. Das hilft auch keinem und nervt irgendwann nur. Ich versuch jetzt erstmal in kleinen Schritten mein Situation zu verbessern. Hoffentlich tritt mir das Leben bis dahin nicht wieder in die Eier.
Hmjoa…aber wie gesagt…wenn einer von euch reden will, dann bin ich da definitiv bereit für.
Der Dozent ist scheinbar irgendwie krank oderso…jetzt ist schon wieder Feierabend für heute, weil er nur nen halben Tag packt grade.
Hat er euch die Wikiseiten zum Durchlesen als Hausaufgabe gestellt?
Graph Dankenbanken?
Das ist doch das hier!
WARUM ist in fast jedem Ranked Mode von Forza Horizon 4 Free Roam mit drin!? Der Scheiss hat da nix verloren!
Schön, dass man extra Absprachen bezüglich Kurzarbeit trifft, wenn die dann doch nicht eingehalten werden. Geilomat, macht richtig gute Laune…
Jaja, Doppelpost aber: MAAAAAAAAAAAN, British Airways kotzt mich auch an.
Alles zum Kotzen.
Ich könnte mich über manche „wissenschaftlichen“ Paper ja echt aufregen.
Viel BlaBla…
Wir Vergleichen Produkt A mit Produkt B;
Produkt A hat den verbreiteten Aufbau X
Produkt B hat einen modifizierten Aufbau.
Produkt B ist besser.
Wir schreiben aber nicht, was wir modifiziert haben.
Oder als anschaulicheres Beispiel. Wir haben zwei Kugeln verglichen. Die eine ist aus Stahl, die andere aus einem speziell optimierten Material. Die zweite Kugeln hüpft besser. Und es wird im gesamten Paper nicht erwähnt, dass die zweite Kugel aus Gummi ist (ich weiß nur, dass die aus Gummi ist, weil ich über Ecken erfahren habe, dass sie dafür Gummi verwenden).
Damit ist im wesentlichen der gesamte wissenschaftliche Gehalt des Vergleichs Null… und sowas wird veröffentlicht
je mehr auto ich fahre, desto größer wird mein hass auf andere autofahrer
kannte ich früher so gar nicht
Ich habe anscheinend das Literatur-Verzeichnis meiner Thesis vernichtet. Ich habe ein paar Änderungen machen müssen (eine neue Referenz, ein paar entfernt und die Rechtschreibung in einem Eintrag korrigiert).
Und ZACK, alles Fragezeichen und ich habe keinen Ansatz mehr. Ich habe alles jetzt zwei oder dreimal kompiliert und verknüpft. Aber nein… Es will nicht mehr.
Bei mir warens im Zweifel immer irgenwelche aux-/tmp-Dateien die man löschen muss
Sofern du die *.bib Datei oder so noch hast, und du in deinem Dokument korrekt auf diese verweist, würde ich baukran zustimmen. Da sind vermutlich noch verpfuschte Temporäre Dateien übrig.
Einmal alles löschen, was automatisch generiert ist und frisch kompilieren. Vielleicht auch 1-2x BibTex/Biber alleine drüber laufen lassen und dann nochmal kompilieren.
Ich benutze Tex seit 2014, ich weiß, dass “When in doupt, compile twice” oder “lösche erstmal alles generierte” eine gute Idee ist.
Deswegen ist mein Dokument ja grade voller Fragezeichen. Im Zweifelsfall muss ich das dann morgen nochmal mit neuem Kopf angehen.
Ich bekomme noch die Krise. Irgendwas haut bei meinen Berechnungen nicht hin und ich komme einfach nicht drauf, wo der Fehler liegt. Die Formeln sind vorgegeben und ich habe sie einfach in Python übersetzt, aber ich sehe nicht, wo der Fehler in dieser Übersetzung sein könnte
Für Leute, die an meinem Leid teilhaben wollen: Ich versuche gerade, die Orientierung einer Region durch ihre Momente zu errechnen. Das ist an sich auch nicht sooo schwer, aber irgendwo hakts. Hier mal was Spezifischeres dazu.
Hier mein derzeitiges Ergebnis:
Wie man sieht, sind die errechneten Orientierungsvektoren falsch, da die eigentlich entlang der Hauptachse sein müssten (man ignoriere das geteilte Rechteck in der linken Ecke).
Opa braucht einen Rollstuhl, also bestelle ich einen Rollstuhl inklusive Lieferung direkt zu ihnen nach Hause.
Heute hat der Hausmeister den Abholschein bei den Mülltonnen gefunden und ihnen gebracht. Großeltern sind 24/7 daheim, es kann nicht sein dass keiner daheim war.
Rufe DPD mit dem Abholpin an, der scheint ihnen nicht auf, ob ich die Liefernummer hab. Nein wurde mir nicht mitgeteilt dann soll ich warten ob er nicht doch noch geliefert wird oder halt abholen…
Rufe Amazon an, frage dort ob sie die Liefernummer haben und bekomme als Auskunft dass der Händler die nicht angegeben haben. Amazon hat dem Händler jetzt eine Mail geschickt und dieser hat 2 Werktage zeit das zu lösen. Ich bin gespannt…
Edit:
Laut Abholschein wäre es über 30 Minuten entfernt.
Man will ja manchmal schon Mitleid mit den ausgebeuteten Fahrern haben, aber sie machen es einem oft echt nicht leicht…
Das sind doch medizinische Hilfsmittel, sowas müsste doch über Ärztehaus und/oder Krankenkasse gehen, oder ist das eine 100% Eigenleistung?
Nix medizinisches. Aber wenn sie im Sommer aufs Land fahren braucht er einen da er es zu Fuß gerade mal zum Klo und zurück schafft.
Antrag auf höhere Pflegestufe ist Ihnen momentan zu stressig.