Der Auskotzthread 5

So ähnlich. Unser Ort liegt auf der einen Seite der Schienen, und die anderen Orte auf der anderen.
Dazu kommt, dass das eine ein Rangierbahnhof ist, weil da ein Fahrzeugwerk ist. Und immer wenn die rangieren, müssen die 2m hinter die Schranken gurken. Und beim anderen Bahnhof muss man immer warten bis der Gegenzug durch ist. Der erste Zug kommt 52 und der Gegenzug 58. So lange lassen die die Schranken zu. Und die gehen schon 49 runter.

2 „Gefällt mir“

Frauen und Männer können nicht miteinander befreundet sein, ohne das einer von beiden was vom anderen will :point_up: Wird mir auch immer von Freunden/Bekannten erklärt, wenn es um meinen besten Freund geht. Nervt auch immer tierisch :colinmcrage:

6 „Gefällt mir“

Zwar ist die Freundschaft heute nicht mehr vorhanden, aber über viele Jahre hatte ich auch diese Gerüchte mit meiner damaligen besten Freundin. Die stand auch in Unterwäsche vor mir und die einzige Aussage meinerseits war “das wird deinem Freund sowas von gefallen!”. Das war, als würde ich meine (nicht vorhandene) Schwester anschauen und fertig.

3 „Gefällt mir“

So nämlich. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ein Vorhaben, was ich besten Gewissens unterstützen kann. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Argh! Wie kann man als Dozent so im Stoff hin und her springen?
Es fing an, dass wir grafische Darstellung von Klassen in UML gelernt haben, dann zwei, drei Tage generische Klassen/Methoden, dann kurz ne Mysql Datenbank aufgesetzt, dann wieder kurz in UML reingeschaut, jetzt auf einmal sind wir bei GIT, PMD, Maven und Refactoring…aber das Thema Datenbanken war noch garnicht zuende abgeschlossen. Wir haben noch nichtmal ne Verbindung mit Java zur Datenbank gemacht und einfache Datenbankabfragen gemacht. Das kommt bestimmt in 3 Tagen dann, wenn man schon wieder alles über Datenbanken „vergessen“ hat, weil man mit Refactoring und Tests neue Themen aufgemacht hat.
Hab kein Bock mehr! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Tut mir Leid für dich, hoffentlich bessert es sich bald.

5 „Gefällt mir“

Nja, ich mein…es ist nicht so schlimm wie zu Beginn der Therapie. Aber das Thema Beruf/Berufswahl zieht mich aktuell wieder ordentlich runter. :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Stehe am gleichen Punkt

2 „Gefällt mir“

Immerhin hast du eine Möglichkeit. Ich sitze hier bei 0.

1 „Gefällt mir“

Ah, ein Leidsgenosse. Nur stand ich halt auch bisher schon mindestens 3 mal an diesem Punkt und habe bisher immer versagt. :confused:

Wäre bei mir jetzt zum 3ten Mal ein Neuanfang…

1 „Gefällt mir“

Hmmmm, das ist natürlich auch blöd. Aber groß anders fühlt sich das bei mir momentan auch nicht an. :thinking:
Wir können uns ja ne Selbsthilfe-PN aufmachen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ach, dann bemitleide ich mich nur die ganze Zeit. Das hilft auch keinem und nervt irgendwann nur. Ich versuch jetzt erstmal in kleinen Schritten mein Situation zu verbessern. Hoffentlich tritt mir das Leben bis dahin nicht wieder in die Eier.

3 „Gefällt mir“

Hmjoa…aber wie gesagt…wenn einer von euch reden will, dann bin ich da definitiv bereit für. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Der Dozent ist scheinbar irgendwie krank oderso…jetzt ist schon wieder Feierabend für heute, weil er nur nen halben Tag packt grade. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hat er euch die Wikiseiten zum Durchlesen als Hausaufgabe gestellt?

grafik
:man_shrugging:

Graph Dankenbanken?
Das ist doch das hier!

2 „Gefällt mir“