Der Auskotzthread 5

Wohnt ihr auf ner Verkehrsinsel für Züge? :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich knüpfe hier mal an.
Seit Tagen bzw. Abenden, kommen spätestens wenn ich ruhig im Bett liege die Gedanken und spielen „mal gucken, wie lange wir ihn nerven können bis er es aufgibt einzuschlafen“ :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Ja, abends ist es besonders schlimm. Manchmal helfen echt gute Podcasts. Aber mit meinen Depressionen ist es generell nicht einfach.

3 „Gefällt mir“

Ja, ich höre dann gern Podcast Ufo…aber mein Problem ist, dass ich dann, wenn der Podcast zuende ist und ich den Kopfhörer absetze und Handy weglege wieder „wach“ werde und es dann wieder losgeht mit dem Denken.
Bin derzeit auch wieder depressiver, trotz Therapie. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Schonmal über Schlafkopfhörer nachgedacht? Meine Frau hat sich sowas vor einiger Zeit mal geholt und seit dem lässt die einfach an, wenn sie eingepennt ist.

Und den Podcast einfach über Lautsprecher hören? Dann kann es dir doch egal sein ob du einschläfst?

Noch nie von gehört. Findet man das unter dem Stichpunkt? Muss ich nachher mal nachgucken. :thinking:

Naja…ich bin leicht schwerhörig und wohne in ner WG, ich glaub da kommt das nicht so cool, wenn ich um 2 Nachts noch „laut“ Podcast anhab^^

Ich glaub schon. Im Grunde ist das ein ganz flacher Kopfhörer in einem Stirnband. Wird per Bluetooth mit dem Handy verbunden, damit man sich nicht mit einem Kabel stranguliert. Damit würde ich jetzt keine Musik hören, aber für Podcast (oder Hörspiele/-bücher) zum einschlafen reicht’s.

2 „Gefällt mir“

Mh… Das ist ätzend. Meistens schaffe ich es durchzuschlafen, wenn ich den Sleeptimer auf 1 Std. stelle. Leider kann ich dir keinen anderen Rat geben.

Nachdem gestern ja eh schon so ein gefühlt beschissener Tag war, fühle ich mich heute, als wäre alles verzögert. Als würde ich mich durch Watte bewegen.

3 „Gefällt mir“

Klingt super. Weil ich hab mit meinen normalen Kopfhörern das Problem, dass die halt auch echt unbequem sind, wenn man liegt. Auf die Seite des Gesichts legen geht damit ja nicht wirklich.
Und die Ohrstöpselkopfhörer find ich super unbequem und fallen dauernd raus. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Durchschlafen…wie gern würd ich das mal wieder. Kann mich nicht dran erinnern, wann ich das das letzte mal getan hab. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich schau inzwischen Streams (im Moment viel Bonjwa zB) und das hilft mir schon sehr. Ansonsten läuft auch gerne mal Scrubs.

2 „Gefällt mir“

Ich nutze In-Ear-Kopfhörer. An manchen Tagen kann ich darauf liegen, an manchen nicht. Und wenn’s geht, dann nur in bestimmten Positionen. Das würde ich jedenfalls nicht empfehlen.

Bonjwa ist ja auch schnarchlahm. Kein wunder, dass man dabei einschläft. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es kotzt so an, wenn manche Leute in einer Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau,
gleich sexuelle Dinge reinvermuten.

Hintergrund:
Hab im Urlaub eine Bekannte in Frankreich besucht (da wegen Corona ja alle Festivals ausfielen) die von mir
900km entfernt ist.

Erzählt mann dann leuten davon, was man im Urlaub gemacht hat, weil man danach gefragt wird, kommen dann teils
so Kommentare wie

  • 900km für ne Frau, so hübsch?/zeig mal Bild
  • so ne Strecke, da muss dann aber schon was gelaufen sein oder wieso fährst du so weit?

Nervt einfach.

(Und den Leuten dann aufs Brot schmieren, dass es dieser Frau auch egal wäre, wenn ich den Body von Chris Hemsworth hätte, da sie eine andere sexuelle Orientierung hat, geht die Leute dann eben auch einen feuchten Kehricht an)

17 „Gefällt mir“

Das ist wirklich eine sehr veraltete Sichtweise, die da offenkundig an den Tag gelegt wird :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich würde nicht veraltet sagen, sondern eher total oberflächlich. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Steht das Casa de Gamsi im Berliner Hauptbahnhof oder wie geht sowas?`

1 „Gefällt mir“

Es ist veraltet, überhaupt davon auszugehen, dass er nur Interesse an ihr hat, weil er ausschließlich sexuell an ihr interessiert ist.

Hübsch impliziert auch nicht viel mehr, als dass er sie anziehend findet. Bei einem Mann würden die vermutlich weder nach Bild fragen noch davon ausgehen, dass was gelaufen ist.

5 „Gefällt mir“