Inspektionen müssen auch in solchen Zeiten ordnungsgemäß abgehalten werden. Wo kämen wir sonst hin
Jim Browning ist echt genial. Zu empfehlen ist auch noch ScammerRevolts (streamt Scambaiting auch öfter live auf Twitch und stiehlt diesem Abschaum die Zeit) und Atomic Shrimp macht auch manchmal ganz witzige Sachen in die Richtung.
Die Kpop Leute kapern den #WhiteLivesMatter um Rassisten keine Chance für ihren Bullshit zu geben, viele stimmen ein und posten alles nur keinen rassistischen Bullshit. Und das finde ich gerade sehr geil.
Nie Dragonball gesehen, da wird doch erklärt warum Blut aus der Nase spritzt
OK, die Pointe ist, dass beide Homoerotik geil finden.
Ne ^^
Wie passend.
Der Begriff Yaoi ist ein Akronym für den japanischen Ausdruck „ ya manashi o chinashi i minashi“ (山無し 落無し 意味無し), was auf Deutsch so viel heißt wie „ohne [erzählerischen] Höhepunkt, ohne Pointe, ohne Sinn“.
Ich gebs auf.
Immerhin hält sie diesen Comic auch für „stupid“.
Immerhin hat sie eingesehen, dass sie ihren eigenen Witz erklären muss. Das sind bekanntlich immer die besten Witze.
Klappe zu. Affe tot!!!
Also das letzte mal als wir gemeinsame Sache gemacht haben waren es die gemeinen Amerikaner!
Auch dumme Sachen können lustig sein.
Und ich finde hier auch vieles absolut unlustig, jedem sein/ihr Humon
Und scheinbar mit recht wenn man sich anschaut was in den USA abgeht. Vl Zeit die Allianz zu erneuern.