Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IV

image

14 „Gefällt mir“

Wegen Hölle und danach Gott? Ich raffs auch nicht :grin:

1 „Gefällt mir“

Dann versuchen wir es.

Der ist in der Hölle.

Und die beiden roten testen an ihm eine Persönliche Hölle.

Handywecker klingeln und er findet das Handy nicht.

Und was jetzt?

Hm, ja dann blaß mir doch einen

1 „Gefällt mir“

Ne stehe auf Frauen.

Und das ist der Gag? Weil er sein Handy nicht findet?

Und ich dachte die wollten ihn dazu bringen Gott zu verfluchen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil seine Strafe dann wohl in der Hölle ist das bis in alle Ewigkeiten der Wecker klingeln wird.

@Trollmanns kann auch sein.

So habe ich den Witz halt verstanden. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja, sowas in der Art habe ich mir auch gedacht. Ich kann halt nichts witziges an dem Umstand finden, wenn jemand sein Handy nicht findet. Selbst wenn es immer und immer wieder passierren sollte.

Der Kontext mit Gott wirkt da für mich wesentlich schlüssiger.

Man kann sich auch hier die Kommentare durchlesen dazu.

Gestern war es spät. Vielleicht auch ein Feierabendbier mehr, als gut. Du hast deinen Wecker eh schon auf viel zu früh eingestellt, dieses Mal aber wirklich. Das Ding klingelt und es ist offensichtlich viel zu früh. Du hast dein Handy aber irgendwo hingelegt und weißt nicht mehr wo. Jetzt tapst du im Dunkeln, leicht verkatert, völlig verschlafen durch die Wohnung und suchst dein Handy. Währenddessen nehmen deine nackten Zehen jeden Schrankfuß, deine Knie jede Kommode und dein Kopf das Scheiß-Regal, was du schon seit Monaten abreißen wolltest, mit.
Du tust es jetzt. Es fliegt mit einem Krachen durch die Wohnung und findet offenbar Nachahmer. Du gehst weiter und trittst in die Schrauben vom Regal.
Beim durch-die-Wohnung-hüpfen erkennst du, dass doch hier irgendwo dein Wohnzimmertisch aus Glas…
KRACH…
Du spürst wie das Blut deine Beine hinunterläuft. Auch in deinem Hinterkopf spürst du Schmerzen, aber was ist eigentlich da in der Schulter? Oh, ein Stahlbein vom Tisch.
Während du eigentlich eben gerade noch leben wolltest, wünschst du dir jetzt den Tod. Denn das Handy klingelt weiter.
Aber diesmal nicht. Diesmal darfst du weiterleben. Zumindest wenn deine Nachbarn irgendwann die Tür eingeschlagen haben, weil dein Wecker sie weckt.
Vielleicht werfen sie aber auch einfach einen Molli durchs Fenster.

Ach, wäre das schön.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich alles nicht auf diesem Bild…

6 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

image

13 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Also die Gärtnerei bei mir hier hat ein Café im Laden. :beansmirk: