Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IV

Sie kommt eindeutig aus dem Prenzlauer Berg. :joy:

Meine Nachbarn sind in der Kommunikation jetzt von selbst ausgedruckten Zetteln auf Sticker umgestiegen

1 „Gefällt mir“

Das könnte auch vom Postillion sein.
Ich meine:
OB ein Mann der CDU käuflich ist? Die Frage ist doch redundant :kappa:

Verdammt, beim Scrollen seh ich, ich war nicht der Erste. Auch wie ein Lobbyist bei der CDU :eddyclown:

Soll das jetzt ein “Diss” sein wegen Belästigung durch Zigarettengeruch und Grillen?

Bin mir nicht sicher, was es sein soll. Da hing vorher ein Zettel (die Ecke sieht man noch hinter „Eilmeldung“), dass die (nicht legal) abgestellten Fahrräder und ein alter Backofen mal aus dem Kellerraum entfernt werden sollen, sonst würde sich derjenige beim Vermieter beschweren. Jetzt fehlt der Zettel und die Sticker kleben da. Vielleicht war es ja der Eigentümer des Backofens und das ist sein Statement dazu :man_shrugging:

Wer grillt Bockwürste? Ist es schon so weit gekommen? Danke, Merkel!

Das sind unsere Grünen…

P.S. sieht bissel aus wie Gronkh :thinking:

3 „Gefällt mir“

Sieht der nicht ein bisschen so aus, wie Etienne aussehen würde, wenn er mal nicht Grumpy wäre ? Werden wir wohl nie rausfinden. (Okay und ein bisschen runder ist der auch)

TIMECODE

Dann würde ich aber auch gerne den DLC Call of Österreich spielen.
Bevor man da irgendwas tun kann, muss man den Eurofighter Skandal durchstehen.
Über 5000 Stunden garantierter Nicht-Spielspaß… :kappa:

Stell mir das gerade wie so eine C&C Mission vor, in die man mit kaputten Gebäude und Einheiten startet :joy:

1 „Gefällt mir“

Call of Österreich spielt dann aber in der Vergangenheit und besteht dann daraus, einen Mann nach Call of Deutschland zu importieren …

Den wollte hier keiner.
Selber Schuld wenn ihr dem zuhört… :beanwat:/

Ist das aus dem neuen Berserk Kapitel? :eyes:

7 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Terry mag große Klingen!

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“