Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IV

5 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich musste letztens meinen Arbeitskolleginnen erklären was Memes sind. Das letzte mal so ratlos war ich als mich eine Freundin gefragt hat was in einem Schwarzen Loch los ist.

4 „Gefällt mir“

Sag ihr es ist ein galaktischer Dark room. :grin:

1 „Gefällt mir“

Mit Pimmeltornados!

1 „Gefällt mir“

Der Zeckenflüsterer :ugly:

FB_IMG_1592495428466

Also Hirnhautentzündung bekommt der nicht.

5 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus

Download

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir so ne Scheiße echt nicht mehr durchlesen. Genau so wie die Sache mit der Frau, die stolz auf FB geteilt hat, dass sie ohne Maske in den Supermarkt gefahren ist, um dort einen riesigen Vorratskauf zu tätigen.

Verstehe ich. Ich lese es auch nur noch wenn mir sehr langweilig ist.

Ich glaube fast alle vernünftigen Leute sind weg und zurück blieben sowas da und Leute die sowas teilen.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Diese IE und Edge comics sind furchtbar. Ich hab deswegen schon so Mitleid dass ich sie fast benutzen würde. :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Theoretisch könnten sie heute genau so gut sein wie Chrome, und weniger Ram brauchen, und niemand würde es bemerken.

1 „Gefällt mir“

Menschen sind selten damit zufrieden was man ihnen gibt. Sie wollen dann lieber aus freier Entscheidung etwas anderes haben, dabei werden die positiven Aspekte die man selbst herausgefunden hat hervorgehoben und negative Dinge ausgeblendet, da diese ja ihren eigenen Fund im Wert sinken ließe. :japanese_ogre:

2 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“