Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IV

Wenn Sie kein Brot haben…

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

image

22 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Anmerkung der Redaktion: In einer vorherigen Version des Artikels stand im Vorspann der Satz: „Dies liege auch daran, dass manche zu bequem seien, sich ein neues Handy zu kaufen, sagt Staatsministerin Bär.“ Dadurch entstand der falsche Eindruck, Bär selbst halte manche Menschen für zu bequem, sich ein neues Handy zu kaufen. Wir haben den Artikel deshalb an dieser Stelle entsprechend präzisiert. Und bitten für die Ursprungsformulierung um Entschuldigung.

Jetzt heißt die Passage:

Es hätten sie schon einige Berufsgruppen, die sich durchaus ein neues Handy leisten könnten, darauf angesprochen, dass die App für sie nicht verfügbar sei, weil sie noch ein Iphone 6 haben. „Die sagen dann, sie seien zu bequem, sich ein neues Handy zu kaufen.“

Immer noch blöd aber hinnehmbar(er).

2 „Gefällt mir“

Ka, aber das hier ist der meme thread. ^^

1 „Gefällt mir“

Weltfremd level: überfressene Politiker

Naja nein. Warum muss man sich alle 2 Jahre ein neues Handy holen nur weil man es sich leisten kann. Die aussage ist jetzt weniger verachtend, aber immer noch eine Frechheit :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ich gebe keine 400€+ für ein Handy aus, auch wenn ich es könnte und auch nicht wegen dieser App.
Ich habe aber gerade zufällig ein Handy das diese App kann weil meine Mutter ihr neues vom Vertrag nicht wollte.

Ich würde sagen die Politiker sollen jedem so ein Smartphone spendieren wenn es ihnen wirklich so wichtig ist ^^

9 „Gefällt mir“

Meins kann die App und hat keine 170€ gekostet

Ihhh, ich will kein IPhone! :wtf:

3 „Gefällt mir“

Selbst das würde ich nicht ausgeben nur damit mein Telefon diese App kann

Meinte auch nur ein aktuelles ^^

1 „Gefällt mir“

Ist die App bei euch eigentlich datenschutztechnisch unbedenklich? Unsere wurde vom Roten Kreuz und einer Firma eines bff des Ohrwaschelkaktus entwickelt.

Ums verrecken würd ich die nicht nutzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Braucht man auch nicht, jedenfalls nicht wegen der App. Ich hab ein 2 Jahre altes Basicsmartphone, hat ca. 180 Euro gekostet. Die App läuft darauf auch.
Ist aber trotzdem noch verdammt viel Geld für sehr viele, das will ich gar nicht kleinreden.

Will damit ja auch nur sagen, dass die App nun kein teures Smartphone benötigt. Es bedarf halt einem gewissen technischen Stand der nun aber auch nicht sonderlich hoch ist oder kostspielig.

Hey, ich dachte das wäre der Memethread^^

2 „Gefällt mir“

:slightly_smiling_face:7

12 „Gefällt mir“