Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IV

What? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Er covert Lisa von blackpink ^^

1 „Gefällt mir“

28 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Bingo!

:partying_face:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Ich hatte doch auf Ninja-Tauben gesetzt… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das trägt maximal eine Episode, so wie die Killerhornissen. Recht nicht für den ganzen Monat.
Da müssten die schon anfangen, dass sie sich innerhalb von 24 Stunden vom Ei zum ausgewachsenen Raptor entwickeln, um die im Kontext „2020 - Die Mayas können nicht rechnen“ wirklich ernstzunehmen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da könnte man die Verpackung gleich mitessen, macht keinen Unterschied :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Ähnliches kenne ich nur zu gut aus diversen P&P Runden :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Einsame Häuser sind gefährlich, das weiß man doch seit Hänsel und Gretel :beanwat:/
Solange die Spieler*innen nicht vor lauter Angst in Bewegungslosigkit verfallen, kann man damit aber ja umgehen :wink: Ist nur doof, dass die dann manchmal nicht mal mehr wagen einen - natürlich wichtigen - NSC anzusprechen, da kann man den so sympatisch beschreiben, wie man möchte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das macht den nur noch verdächtiger

3 „Gefällt mir“

In einer Gruppe sind wir mal frischlingen begegnet, leider waren es keine Wildschweine, sondern nachkommen der Vorpalsau (irgend ein Monsterschwein das wenn es kritisch trifft automatisch enthauptet).

Seitdem hat uns der GM immer wieder damit aufgezogen und uns Wildschweine treffen lassen. Wir sind jedesmal panisch davongelaufen, egal ob wir level 2 oder 16 waren :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

image

5 „Gefällt mir“