Es ist echt unheimlich unterhaltsam. Den Kram kann man echt bingewatchen. Neulich erst hat er (Kitboga) als ältere Frau live im Stream Bankdaten von einem dieser „Unternehmen“ abzwacken können zum Reporten.
Es ist irgendwie unheimlich, unterhaltsam, lustig und deprimierend zugleich, das live zu sehen.
Find’s geil, dass er seinen eigenen wikipedia Artikel hat und da einfach ein Stammbaum seiner fiktiven Charaktere steht, haha.
Schade, dass er nicht mehr GTA RP streamt. War eine kurze Zeit aber enthält mit einer der witzigsten Streams wie ich finde, da er der geborene RPler ist.
So gerne ich rbtv und bonjwa mag, muss ich sagen, dass kitboga meiner Meinung nach der beste Streamer auf ganz twitch (und YouTube) ist. Es ist witzig, er liest den Chat sehr aktiv, programmiert extrem viel für das beste scambaiting (fake online banking, google play cards, etc.) und es ist sehr lehrreich für potentielle Opfer dieser Scams.
Das könnte auch die Katze meiner Schwester sein. Fancy Spielzeug geht der am Arsch vorbei, aber so ein Streifen von einer Pappschachtel, da geht die voll drauf ab.