Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IV

Es ist echt unheimlich unterhaltsam. Den Kram kann man echt bingewatchen. Neulich erst hat er (Kitboga) als ältere Frau live im Stream Bankdaten von einem dieser „Unternehmen“ abzwacken können zum Reporten. :gunnar:

Es ist irgendwie unheimlich, unterhaltsam, lustig und deprimierend zugleich, das live zu sehen.

3 „Gefällt mir“

104743278_2706995956209522_5086166597828312628_n

10 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Am besten Fand ich vorhin einen Tweet der herausgestellt hat das sie Zeit hatten sich ihre Waffen zu nehmen aber barfuß waren.

Für Schuhe war halt keine Zeit. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr dazu mal 'ne Mitteilung, wo man den Spaß nachlesen kann? :thinking:

Murica Fuck Yeah! :gun:\ :beanjoy:/::us:

1 „Gefällt mir“

Hier ein Video davon.

Und hier zum nachlesen.

5 „Gefällt mir“

I nEeD tO pRoTeCt mY pRoPeRtY

2 „Gefällt mir“

Fick dich und steck die Waffe weg du verdammter Amerikanischer Idiot.

Ausgedachtes Zitat.

Klingt nach…

Erol würde die ordentlich vermöbeln

11 „Gefällt mir“

This is a real banger. What do they call this? Is this the uh… Jazz?

P.S.: Hit on RUN!

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Find’s geil, dass er seinen eigenen wikipedia Artikel hat und da einfach ein Stammbaum seiner fiktiven Charaktere steht, haha.

Schade, dass er nicht mehr GTA RP streamt. War eine kurze Zeit aber enthält mit einer der witzigsten Streams wie ich finde, da er der geborene RPler ist.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich muss mir heut Abend mal das ein oder andere Video von ihm anschauen. Das klingt sehr lustig alles :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oha…sollte es dich catchen, verabschiede dich schon mal von allen anderen Freizeitvorhaben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So gerne ich rbtv und bonjwa mag, muss ich sagen, dass kitboga meiner Meinung nach der beste Streamer auf ganz twitch (und YouTube) ist. Es ist witzig, er liest den Chat sehr aktiv, programmiert extrem viel für das beste scambaiting (fake online banking, google play cards, etc.) und es ist sehr lehrreich für potentielle Opfer dieser Scams.

3 „Gefällt mir“

Das könnte auch die Katze meiner Schwester sein. Fancy Spielzeug geht der am Arsch vorbei, aber so ein Streifen von einer Pappschachtel, da geht die voll drauf ab.

1 „Gefällt mir“

raff ich ned

2 „Gefällt mir“