Würde ich schauen ^^
Aber wenn’s doch stimmt Man hat ja wieder nicht den Anfang gesehen. Vielleicht war er da ja am … lassen wir das.
Das ist immer sehr praktisch bei diesen Videos. Ich erinnere mich an das Video bei G20 wo eine Gruppe Leute einen A8 stoppt, Delegation, Polizei, keine Ahnung.
Jedenfalls gibt es dann einen Schnitt, während dessen die bestimmt nichts gemacht haben, und dann gibt der Fahrer Gas und die Leute können nur knapp ausweichen.
Juhuu. Vllt sollte ich doch mal eine Twitch-Karriere starten
der korrekte Ausdruck wäre dann Masturbant
Wird sich wieder über alles aufgeregt.
Dass ein Schuss nicht gerechtfertigt war,
dass der Beamten nur von einer Seite ans Auto stürmen,
dass der eine Polizist den Fahrer als „Wichser“ bezeichnet,
dass der Kerl im weißen Shirt den Flüchtenden nicht aufhält,
dass sich generell andere Leute über andere Sachen als man selbst aufregen…
Aber dass ein Geisteskranker in der Innenstadt mit vollgas mit seinem Auto in den Verkehr rast und mehrere Unfälle verursacht?
Viel zu mainstream das anzuprangern.
Stellt euch gefälligst vor das Auto mit dem Irren drin!
Ich seh doch genau der eine Polizist war nah genug dran das Auto festzuhalten!
Korrekt!
Es heißt ja auch, „Hände hoch, sie Wichser“, es sei denn, die haben schon miteinander ein Bier getrunken.
Das Wichser hätte er sich halt wirklich sparen können. Das Rumgeballere vlt. auch, aber irgendwie musste halt die Reifen platt kriegen
Und sie haben “Wichser” nicht mal korrekt gegendert.
Generell habe ich da keine Deeskalation erkannt. Sie haben nicht mal versucht das auszudiskutieren. Da waren bestimmt 0,2 Sekunden Zeit bis er in das Stauende geballert ist.
Kenne mich mit den Regularien der deutschen Polizei nich aus, die werden/sollten am besten wissen, wie man in so einer Situation reagiert, deswegen werd ich mir irgendwelche Meinungen sparen, weil ich halt keine Ahnung hab. Das sollen Leute beurteilen, die sich mit sowas auskennen. Die ganzen Leute bei Twitter beispielsweise.
Erst ballern dann sticken ^^
Drauf schießen und „Sie Wichser“ brüllen natürlich, also fast alles richtig gemacht!
(Mein Großonkel war oldschool Kriminalpolizist, der hätte sowas von auf die Reifen geschossen )
Kinder hassen diesen Trick!