Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IV

Ich schaue jetzt alle Folgen Pokemon durch und zeige Team Rocket für jedes mal an, wo sie das ignoriert haben.

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Lässt sich nicht so ohne weiters überprüfen, da jedes Land seine eigene Landesbauordnung besitzt die vorschreibt was genehmigungspflichtig ist und was verfahrensfrei ist. 3m³ könnte durchaus ein Wert sein der stimmt, grundsätzlich brauchst du aber für jede Grube eine Baugenehmigung, wenn daraus ein Bauwerk entsteht. Eine Grube der Grube wegen auszuheben ist denke ich dann eine Frage nach der Abböschung, wann du eine Genehmigung brauchst und nicht unbedingt das Volumen, aber ehrlich gesagt keine Ahnung. Keine Lust die Bauordnung von meinem Land beispielhaft darauf zu prüfen.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wer denn auch sonst als Leute, die Videospiele spielen?
Und nein, sie machen das nicht, weil es “Gamer” sind, sondern weil sie rassistisch/sexistisch sind. Aber hauptsache mal wieder eine Gruppe Unschuldiger aufgrund einer der Gruppe zugehörigen Minderheit stigmatisiert, gg

9 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

also spiele selber seit Jahren Videospiele und auch meine Schwester - meine Schwester hat sich halt irgendwann ausgeklinkt, weil es ihr zu blöd war, wie die armen Gamerguys reagieren. Gut, ich musste erst lernen, meine eigenen Sachen zu lernen, aber - schade, dass das Genre inzwischen so toxisch wurde, meiner Meinung war es eigentlich immer sehr offen für alle, aber, nein, ist es immer noch, ihr könnt noch so laut schreien.

Meinst du jetzt ingame Situationen wie Multiplayer Chats oder den Ton auf Communityplattformen?
Ich bin beispielsweise viel in Speedrun-Communitys unterwegs und ich kenne keine freundlicheren und offeneren online Communitys, obwohl es ja schon kompetitiv ist. Ist glaube ich mit ein Grund, warum viele überhaupt erst damit anfangen.

2 „Gefällt mir“

Nö, da muss ich dir beipflichten. Gerade die Speedrun-Community ist eine der wenigen wo ich mich einfach wohlfühle. Meine eher diese vertrottelten Metacritics-0/10-Wähler, weil sie das Spiel gar nicht gespielt haben - aber es kommt was vor, was sie verstörend finden.

Und die ganzen WoW-Trottel.

Und (Liste leider zu lang).

Hatte das Glück, das ich frühzeitig die richtigen Communities erwischte, die mich einfac akzeptieren.

(Und wie @ProfJackie richtig feststellte - Idioten gibt es auf beiden Seiten).

8 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich hingegen wurde schon ein paar mal im Media Markt angesprochen, ob ich da arbeiten würde…dabei war ich auch nur Kunde^^

1 „Gefällt mir“

Friedensnobelpreis 2012 :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich ständig in meiner Pause wenn ich mich im Kaufland herumtreibe… alles Personal trägt rot, grau und schwarz und ich als einziger in blau „Wo finde ich denn xyz?“… Ich schick die dann immer in die falsche ecke. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Bild

7 „Gefällt mir“

Bei dem zweiten braucht man aber die unsichtbare Speed-Schanze, um den Sprung zu schaffen … :man_shrugging:

7 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“