Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IV

Pommes :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Nö. Ich koche ja beruflich sehr viel vegetarisch und vegan und da gibt es schon viele gute Sachen. Man darf halt nicht wirklich versuchen Ersatz für nicht-vegane Rezepte zu finden.
Das endet meistens nicht so gut.
Ich hab selber mal eine vegane Spinat-Lasagne gemacht und die war durchaus lecker, aber ich finde sie könnte nie mit einer “echten” Spinat-Lasagne mithalten.
Und ich persönlich esse lieber eine Lasagne al Forno.

4 „Gefällt mir“

Sind schmackhaft! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Pommes mit bacon umwickelt …

1 „Gefällt mir“

Neeee!

doooch!

1 „Gefällt mir“

random News bei gmx:

Mit zwei Kindern im Auto hat ein Betrunkener in Mecklenburg-Vorpommern einen Unfall verursacht - und anschließend im Krankenhaus den Hitlergruß gezeigt. Die Polizei ermittelt unter anderem wegen Trunkenheit im Straßenverkehr sowie wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen gegen den 37-Jährigen, wie sie am Freitag mitteilte.

wtf ist nur mit den Menschen los!

Seit einem kürzlichen Vorfall bin ich bei diesen Anschuldigungen ein bisschen vorsichtig.

Bei uns in der Filiale wird im Eingangsbereich immer ein übergroßer Fußabtreter ausgelegt, leider fängt der nach ner Zeit an, sich zu rollen und bildet Stolperfallen. Eigentlich wird der regelmäßig ausgetauscht - in letzter Zeit haben wir mit der Firma Probleme, die liefern zwar wenn bestellt, aber holen nicht wieder ab.
Jetzt hab ich die Teppiche schon 2x zusammengerollt und im vorderen Büro übereinandergestapelt.

So, das schon mal als Einführung in die Geschichte.
Letztens kam ein Kollege aus dem Hausmeisterdienst, der hat mich gebeten rauszukommen und beim Tragen eines Schranks zu helfen. Wir sind gemeinsam zum Auto, er hat mich gefragt, obs schon neues von den Matten gibt. Hab ich geantwortet “Nö, und wenn das so weitergeht, stapeln die sich bald SO hoch”.

Dabei machte ich unbewusst den Hitlergruß (mit dem linken Arm allerdings).
Just in diesem Moment lief ein Schwarzer vorbei …
sein Blick sah mir stark nach “ach schau, schon wieder son Nazi” aus. Dass ich Glatze trage, hat dem Bild sicher nicht geholfen (oder eben doch, je nach Richtung).

Pommes in Rindertalg frittiert und dann ne Bacon Mayo dazu! Die absoluten Anti-Veganer Pommes.

1 „Gefällt mir“

Der Vergleich ist ja der Hammer…

:ugly:

5 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Im Himmel gibt es dafür Gratis Galsfaser für jeden. :beanwat:/

6 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

One sexual assault, two sexual assaults, three sexual assaults…

5 „Gefällt mir“
Blut

image

3 „Gefällt mir“