Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IV

Die GameStar greif hart durch.

10 „Gefällt mir“

Ein Hitlergruß besteht nicht nur aus dem Heben des Armes.

6 „Gefällt mir“

Ich behaupte mal ganz stark, dass man nicht zwingend “Heil Hitler” sagen muss, damit andere vom Hitlergruß reden können.

Nein, aber du musst dafür per se den Daumen anwinkeln und die Finger ausstrecken. Wenn du’s komplett machen wollen würdest, müsstest du noch die linke Hand auf die Brust legen.

6 „Gefällt mir“

Das sind so Details, auf die achtet wirklich niemand, um einen „echten“ von einem „unvollständigen und somit ungültigen“ Hitlergruß zu unterscheiden.
Arm ausstrecken, Hand leicht über Schulterhöhe und flach, das dürfte reichen, damit jeder sagt „jo, istn Hitlergruß“.

rawr

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: er hat ihr doch nur eine ganz einfache Frage gestellt und sie muss es gleich wieder so kompliziert machen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Er hat eine Ja oder Nein frage gestellt .
Darauf Antwortet man mit Ja oder mit Nein :man_shrugging:

Hast den Punkt nicht verstanden setzten sechs. :nun:

Ich glaube in diesem Fall würde die Aussage des Kollegen genügen, dass das kein Hitlergruß war. Und selbst ohne diesen Kollegen stünde es Aussage gegen Aussage.

Das ist doch fake. Das Ende schreit nach Fake :smiley:

Wie niemand in den Kommentaren versteht, dass das ironisch gemeint war. :smiley:

Du hast wohl keine Ahnung was für eine Scheiß Frauen online geschrieben wird. Da ist das noch harmlos.

Du kannst nicht verknackt werden, nur weil du den Arm ausstreckst.

Meine Ex versorgt mich regelmäßig mit Lovoo Chatverläufen, es ist teilweise zum Brüllen. Wir sind echt solche Primaten.

Dass Frauen oft “Ey, ficken?” lesen glaube ich. Aber diese Unterhaltung wirkt fake.

Hä spricht bitte nur für dich selber.

Dann sperr dein Handy ab wenn du besoffen bist. :kappa: