Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IV

Auf dem Weg hierher empfangen sie erst mal Bauer sucht Frau und andere geistige Ergüsse. Die drehen direkt wieder um.

1 „Gefällt mir“

Ob kurz dann die Orion Route schließt?

Ähhm oder sie kommen extra deswegen hier her, wie bei Futurama :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Es reicht sich die Weltpolitik anzuschauen um uns aus dem all zu nuken :sweat_smile:

Indiependence Day! Die wollten nur die Quelle des meisten Übels auf der Welt aussschalten und dann reden.

Menschheit auslöschen ok. Aber mit wem reden sie dann? Ameisen oder Tintenfische? :thinking:

Naja, zuerst haben sie die Amis genuket. Erst mal Trump weglasern “Und jetzt, reden wir.”

Witzig im Film war aber, dass sie das Wohngebäude des weißen Hauses angegriffen haben, nicht den Regierungssitz im Westflügel.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Irgendwie wird das über jede neue halbwegs populäre SM Plattform gesagt :thinking:

Es gibt eine “No Bra”-Challenge bei TikTok. Frag mich da immer, sagt das mehr über TikTok oder unsere Jugend aus …

23 „Gefällt mir“

Als ob die Jugend früher anders gewesen wäre :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Ach komm, das hast du doch mit Absicht so formuliert :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht

:beanwat:/ da fehlt der :donnie:

1 „Gefällt mir“

Aber nicht wenn er den erzwingen will! :beanrage:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin auch niemand der immer alles “neue” verteufelt, so gut wie jede Generation hat immer etwas was die Generation davor nicht versteht und deshalb häufig doof findet, aber es kommt wie bei so vielen auf den eigenen Konsum an finde ich.
Gibt ja durchaus interessante Dinge zu entdecken bei Tik Tok wie Ede erst neulich gezeigt hat.