Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IV

Es ist keine natürliche Selektion mehr. Dadurch, dass Menschen die Katzenpopulation künstlich in die Höhe treiben sind sie indirekt für die Dezimierung des Vogelbestandes verantwortlich.
Mit natürlicher Selektion kann man nur noch argumentieren wenn man extrem zynisch behauptet, dass Vögel dann halt nicht mehr in Menschennähe gehören.

10 „Gefällt mir“

Bild

3 „Gefällt mir“

Nach dem was ich gelesen habe sind eher Pestizide und Südländer welche die ganzen Singvögel fressen Schuld am Vogelsterben als die Katzen. Auch soweit ich gelesen habe sind die meisten Katzen auch nicht in der Lage Gesunde Vögel in größeren Mengen reißen, da braucht es dann auch ne Menge Glück dazu.

Ich behaupte der Mensch trägt viel mehr zum Vogelsterben bei als die Katzen. :sweat_smile:

ka obs stimmt, werds jetzt nicht anfangen zu studieren und betrifft meine Stubentiger auch nicht :stuck_out_tongue:

Und trotzdem bekomme ich im Gegensatz zu Katzenbesitzer eine saftige Strafe wenn mein Hund irgendwohin hin kackt und Katzenbesitzer nicht. Es wird hier mit zweierlei Maß gemessen. Katzen sind eine Gefahr für den Verkehr, Vögel und kacken alles voll.
Kein anderes Haustier hat solche Privilegien.

2 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Um fair zu bleiben. Hunde scheißen hier auch alles voll und ca 0,0001% aller Halter bekommt je eine Rechnung dafür.
Der Hundehalter steht üblicherweise neben dem Scheißhaufen und entscheidet diesen nicht wegzuräumen. Wenn eine Katze draußen rumläuft ist das üblicherweise nicht der Fall.

Vögel und Hunde kacken auch alles voll. Trotz Geldstrafe ist hier immer noch mehr als Genug Hundescheiße auf der Straße und am Gehsteig. Dazu sind Katzen nicht voll domestiziert wie Hunde. Und wenn der Jäger deine Katze schießt und sie gechipt ist bekommst du auch die Rechnung für den Schuss, dafür dass sie im Wald rumgeeiert ist und für die Entsorgung des Leichnams.

Und der Marder scheißt dir am Land auch alles voll. :stuck_out_tongue:

Warum sollte ein Katzenbesitzer ne Strafe dafür kriegen, dass dein Hund irgendwo hinkackt? :ugly:

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Also ich habe hier schon einiges an absichtlich dumm stellen gesehen, aber das ist ein neuer Level. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dass die Regeln oft missachtet werden ist aber kein Argument und dass Wildtiere alles vollscheissen ist ihr gutes Recht, immerhin sind das Wildtiere.
Katzen dürfen meiner Meinung nach nicht unbeaufsichtigt draußen rumlaufen, wie jedes andere Tier auch.

Hier ist übrigens der Meme Thread, postet Memes

4 „Gefällt mir“

Bist du irre? Ich habe eine Katzenhaar Allergie!

1 „Gefällt mir“

Katzen sind nicht vollständig domestiziert. Soll ichs dir aufzeichnen? :stuck_out_tongue:

Gibt viele Katzen die einfach frei leben und keinen Besitzer haben am Land. Hier müsste halt über Sterilisation geschaut werden dass sie nicht überhand nehmen. Ist halt der Fluch wenn man das Erfolgreichste Raubtier nach dem Menschen ist. :stuck_out_tongue:

Musste mal Catblocker anmachen, hilft! :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Weniger Gelaber, mehr Memes!

25 „Gefällt mir“

Ist aber leider kein Argument.

Von Katzen die keine Besitzer haben rede ich auch garnicht.