Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IV

Füße sind zum Glück noch dran :simonhahaa:

Den Fall kenn ich, dachte nur das wäre vl wirklich seine rechtfertigung :smiley:

Bin gespannt ob er wirklich rausfliegt und Berufsverbot erhält. Bei Ärzten weiß man nie. :smiley:

Ich währ ja eher für ne Haftstrafe :nun:

Auch das. Aber das Strafmaß mit “bis zu 3 Jahren Haft” spricht eher dagegen.

In Tirol hat ein arzt seine Kinder terrorisiert und gefoltert. Nichts ist passiert…

image

2 „Gefällt mir“

:latin_cross: :wtf: weiche von mir Unhold

1 „Gefällt mir“

Das meine ich ja. Ärzte kommen meist mit relativ heiler Haut davon.

Sei nicht so…

image

In dem Fall liegts aber auch daran dass der Arzt der Bruder eines Politikers ist der da scheinbar interveniert hat.

Was ich so schon von Ärzten gehört hab, zittern die schnell mal da sie bei einem Fehler trotz versicherung schnell am Arsch sein können.

Ok, bei uns stehen Politiker über dem Gesetz, bei euch auch deren Verwandte. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das war aber nicht Tirol, sondern Steiermark? Halt nicht Tirol. Wir mögen etwas verrückt und uneinsichtig sein … aber lassen wir uns nicht erwischen. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Sicher? Könnte schwören es hieß Tirol. :thinking:

Edit:
Erwischt wurde ja niemand offiziell. :kappa:

https://www.google.com/amp/s/www.derstandard.at/story/2000098638706/steirischer-arzt-vor-gericht-ich-bin-zu-weich%3Famplified=True

1 „Gefällt mir“

Bei uns haben sich Flinten Uschi und Andy B Scheuert der Korruption schuldig gemacht, Beweismittel auf ihren Handys vernichtet und erstere hat dafür sogar den Posten als erleuchtete Führerin der EU bekommen. (Um sie aus der Schusslinie des Untersuchungsausschusses zu bringen)

1 „Gefällt mir“

Ach Paperlapapp! :stuck_out_tongue:

Wir haben einen Rechtsextremen, Narzisstischen Bundeskanzler. Wir gewinnen trotzdem. :budikopf:

Wenigstens habt ihr den Nazi dieses mal bei euch behalten.

1 „Gefällt mir“

Noch hat er keine Bilder gemalt, die uns dazu treiben ihn rauszuschmeißen

2 „Gefällt mir“