Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Der Streifen ist gut 4m breit, aber die Fahrradfahrer haben sicher trotzdem was zu meckern und werden die Strasse belagern. :beanmad:

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

grafik

Bonus:

3 „Gefällt mir“

:again:

2 „Gefällt mir“

Echt jetzt? Juli 2021???

3 „Gefällt mir“

:policeman: Gesetz ist Gesetz

5 „Gefällt mir“

Die 2 Stunden zum Scrollen hättest du dir schon nehmen können :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Und wie erkläre ich später Gott diese zwei Stunden?

9 „Gefällt mir“

Als ob du ihm nicht ganz andere Sachen zuerst erklären müsstest :beanwat:

2 „Gefällt mir“

from Imgflip Meme Generator

16 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Interessantes und Beeindruckendes

RIP Coolio

1 „Gefällt mir“

Ich weiss ja nicht ob Sachen der Hells Angels zu fälschen so die beste Idee ist. Wobei ihre bisherigen Ideen, wie ihre Anhänger auffordern keine Strom- und Gasrechnungen mehr zu bezahlen oder sich vor einem Polizeirevier zu versammeln um die Polizisten zu verhaften waren auch nicht viel besser :smiley:

4 „Gefällt mir“

:cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX (Teil 4) fort.