Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

Fortsetzung der Diskussion von Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII - #10028 von Knuspi.

Vorherige Diskussionen:

7 „Gefällt mir“

Ey, du hast einfach den Slowmode übersprungen. Ich wollte erster eigentlich sein. :beanwat:
Aber ich hab k3in Meme. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt 0 Votes und 5 Kommentare auf Reddit

7 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dafür sieht es viel zu gleichmäßig aus würde ich sagen

5 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Das Schneeballsystem, bei dem alle mitmachen.

2 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

falls wer von euch aus Brasilien ausreisen will…das ist das Formular für den PCR-Test :sweat_smile:

Ich will nicht mal in Brasilien einreisen…

4 „Gefällt mir“

Haha, am Wochenende mit ner Freundin den selben Gedanken gehabt.
Rund um uns beginnt die Schlinge enger zu werden und mehr und mehr Leute aus dem Bekannten- und Freundeskreis haben oder hatten COVID, und wir sitzten überrascht da weil wir noch kein Corna haben.

2 „Gefällt mir“

unseren polnischen Leiharbeiter haben sie am Montag an der Grenze mit Corona rausgezogen. der durfte dann wieder heimfahren.

10 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an meinen früheren Nachbarn… ich bin mir noch immer nicht sicher ob ich ihm sagen soll, dass es schief ist…

3 „Gefällt mir“

Erinnert mich an

17 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Sowas mag ich.
Erinnert mich an die Oida Pullover von der Aida.

4 „Gefällt mir“