Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

weil du auf seinem BMW nix verloren hast

13 „Gefällt mir“

Mich hat gerade ernsthaft verwirrt, dass der auf der Beifahrerseite „ausgestiegen“ ist und nicht dass der aus dem fahrenden Auto springt. :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Die Erlebnisse in der Gemeinschaftsdusche wurden gleich um einige neue „You need some nuts and bolts for your shower?“-Witze erweitert.

1 „Gefällt mir“

image

22 „Gefällt mir“

:beanmad: und dabei war das mal so ein schönes Dorf

4 „Gefällt mir“

Das Bild dürfte Garzweiler II zeigen. Da wurden 12 Dörfer für weggebaggert. Ein paar davon kannte ich noch.

1 „Gefällt mir“

und jetzt stehen dort hässliche Windräder. Die Dörfer wurden der links-grünen Klimadiktatur geopfert :kappa:

6 „Gefällt mir“

Lass uns heute Abend da hinspazieren gehen. Ich bring Fackeln mit.

3 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Ich bring meine Truck mit und dann rollen wir mal so richtig Kohle auf diese Landschaftsverschandler :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Ist jetzt kein witziges Thema, aber das „ganz dicht an der Wand geschaukelt“ finde ich charmant.

grafik

8 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

6 year old me. Yeaaah, sure …

dd0

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII (Teil 3) fort.