Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

Wow.

Kann man die jetzt noch bringen? Oder gilt er als geläutert? Frage für einen Freund. In dessen Auftrag:


4 „Gefällt mir“

Meine Meinung: der Typ macht schon viel länger als die letzten 2 Jahre sehr fragwürdige Aussagen und eine kurze Entschuldigung ist kein Grund ihm den Mist zu verzeihen.

18 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

Mit Pfeifen muss man im RocketBeans-Forum immer rechnen :kappa:

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

russiche produkte in der Queen ihrer Handtasche, bedeutung ?

25 „Gefällt mir“

Horror!

2 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

You are a good boy @LaRocca. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

:beancute:

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

https://www.reddit.com/r/Weird/comments/ua8frg/identical_twin_brothers_josh_and_jeremy_married/

10 „Gefällt mir“

Irgendwie find ich das mehr als gruselig.
So beginnen doch Horrorfilme.

6 „Gefällt mir“

Die Scheitel sind unterschiedlich. Keine Zwillinge :kappa:

Hab mal gelesen, dass bei solchen Fällen ein Vaterschaftstest bei einem der Väter für beide Kinder positiv sein soll, aber keine Ahnung ob das stimmt.

21 „Gefällt mir“

Für meine Sünden starb er eh nicht, da ich erst ca. 1.954 Jahre später geboren wurde. :beansmirk: