Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

20220514_133744

7 „Gefällt mir“

31 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Zwei Dinge die ich vermute: Falschrum abgerollt oder weil er tatsächlich von der Größe spricht: zu klein.
Kauft die richtige Größe :donnie: sonst kann es eher reißen oder abrutschen. Und falls das manchen nicht klar sein sollte: Es geht hierbei nicht um eure Länge (bis zum Knie) sondern um euren Umfang! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Falsch rum abgerollt wars laut den Kommentaren :sweat_smile:

Wobei auch jede Penisdicke von „umfasst den Unterschenkel“ abgedeckt sein sollte :sweat_smile:

Joa tragen kannst du jedes. Aber bei der Presswurst spürt Mann dann auch nicht mehr viel wenn es zu klein ist.

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Ich nehm das Falafel.

7 „Gefällt mir“

Und ich den Rest

2 „Gefällt mir“

Ich nehme mir „Freunde“… Hmmm… Bisschen übergriffig.

1 „Gefällt mir“

es gibt eine Stadt namens Rheda-Wiedenbrück

6 „Gefällt mir“

Ohne Spoiler hätte ichs nicht verstanden :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Klingt als hättest du keinen Keller um deine Freunde dort unterzubringen :cat_sip:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“