Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

image

22 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

image

5 „Gefällt mir“

Ich bitte diese analogen(!) Fotocollagen zu betrachten!

https://www.instagram.com/loladupre/?hl=de

5 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

MPU- und Weinberatung an ein und der selben Stelle. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Man spart sich so viel Zeit!

3 „Gefällt mir“

Die Kröver Nacktfahrsch-ule! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Übrigens in Berlin sagt die Recherche.

6 „Gefällt mir“

Zum Thema fragwürdige Fahrschulen:

Bild_2022-08-22_165744010

Bin mir unsicher ob die Schriftart für oder gegen diese Fahrschule spricht :thinking:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bei der Fahrschule, die Braun heißt, würde ich mir fast wegen der Farbkomi mehr Gedanken machen.

4 „Gefällt mir“

Da lernt man den 3-Schützen-Blick, den parallelen Drive-By und rückwärts auf Fußgängern Parken :kappa:

3 „Gefällt mir“

Da ist natürlich auch was dran :face_with_raised_eyebrow:

Ich hab bei einer Fahrschule Braun meinen Führerschein gemacht. Früher haben wir aber eher an Charlie Braun statt an Nazis gedacht. Irgendwie kam dieser quatsch mit den politischen Farben erst viel später auf.

Wobei ich es auch manchmal was viel finde, da jedes Mal Nazis zu interpretieren. Er heißt mit Nachnamen halt Braun und hat ne Fahrschule. :sweat_smile: Was soll er machen. Er hat seine Bude ja jetzt auch nicht FÜHRERschein BRAUN genannt oder so :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

FTFY

3 „Gefällt mir“