Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Naja, Sauerstoff ist schon auch für uns nicht ohne. Der Körper betreibt extrem viel Aufwand damit der nirgends hinkommt wo er kritischen Schaden anrichten kann. Trotzdem schädigt er nebenbei genug :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beansweat: am besten nicht mehr einatmen

4 „Gefällt mir“

Deswegen eine schöne dicke Schicht Rauch drüberlegen :bulb:
Die Bilder von geschädigten und gesunden Lungen wurden wohl bewusst vertauscht :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Teer schützt vor Sauerstoff :scientist:

1 „Gefällt mir“

Teeren und Federn früher war eine natürliche Heilmethode :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Mein Chemielehrer in der Schule hat sich schon immer leidenschaftlich und mit großer Geste darüber aufgeregt, dass man in der Alltagsprache Sauerstoffflasche sagt.
Da würden die Taucher schauen, wenn da wirklich nur Sauerstoff drin wäre.
Pressluftflasche oder Atemluftflasche, so sollte man sagen, das hat er immer mit mahnendem Zeigefinger betont.

3 „Gefällt mir“

Meine hat sich fuchsteufelswild über diese Mineralwasserflaschen mit extra Sauerstoff aufgeregt

Dafür war der ein ziemlicher Science Fiction (im Speziellen Star Trek) Fan und hat mit uns zum Ende des Schuljahrs gene irgendwele Sci Fi Filme geschaut.
Ich kann mich an eine Stunde erinnern, wo er dermaßen leidenschaftlich-fasziniert über Alien fabuliert hat, aus was für einem irren Material doch das Alien sein müsste, wenn dieses säureartige Blut sich so aggressiv durch mehrere Stockwerke des Schiffs fessen kann, aber das Alien selbst nicht schädigt.
Das war schon ein gut schrulliger Typ, der Herr Prof.

8 „Gefällt mir“

Ich rege mich immer auf, wenn ich Sauerstofftüten kaufe und da ein paar Kartoffelchips drin finde. :beansad:

5 „Gefällt mir“

und mich macht traurig, wenn ich ne tüte kaufe und kein krümel gras drin finden kann :beansad:

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“