Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

Man könnte auch XP dazu sagen

4 „Gefällt mir“

Ich hab’s grade auch entdeckt :grin: das wird @Schlotti nicht gefallen

8 „Gefällt mir“

Wer schläft mit einem Schwert über dem Kopf?

1 „Gefällt mir“

Damokles

16 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Jetzt habe ich mich tatsächlich das erste Mal mit der Redewendungen auseinander gesetzt. Danke

1 „Gefällt mir“

Na es wird schon noch geupdated. Mit erscheinen von Windows 10 also auf Windows 7.

1 „Gefällt mir“

Ich meine, es gibt in manchen Firmen noch uralt Maschinen, die auf Disketten aufgebaut sind für die Programmierung.

Und wenn die Maschinen noch gut sind, wieso wegwerfen ?

Nur wird es da inzwischen ala Kassettenradio to MP3 Player Adapter, methoden geben, dass keiner mehr wirklich Disketten füttern und reinstecken muss

Wenn sie auf Disketten basieren sind sie nichtmehr gut

1 „Gefällt mir“

Kommt echt darauf an, wofür die du brauchst

1 „Gefällt mir“

@Dedalos wo hast du deine Schwerter ?

Sowas fragt man doch nicht :donnie:

1 „Gefällt mir“

Wikipedia erzählt es etwas anders :thinking:

Da ich sowohl Abba als auch Ghost liebe, kann ich damit leben :smiley:

:fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Der Köhlmeier hat sicher in irgend ein Mikrofon auch eine hübsche Nacherzählung gesprochen.
Aber ich find leider nix.

Kann ich übrigens jedem empfehlen, die Griechische Mythologie von Köhlmeier in sehr lockerer Art nacherzählt.
Sind jedenfalls ziemlich nette Hörbücher, die ich oft höre, wenn ich richtig krank bin und nix mehr geht, ausser zuhören.

2 „Gefällt mir“

Gibt es auch auf Youtube zu finden. Lief ne Zeit lang auf BR alpha, war für mich perfekt zum Einschlafen.

1 „Gefällt mir“

Jupp, stimmt.
Ich meinte jetzt konkret zu Damokles. Da findet zumindest meine schlampig-kurze Suche nix.

Und wo wir gleich dabei sind, es gibt auch von Christoph Waltz die Weltgeschichte sehr nett und gut Nacherzählt. Zwar eher an ein Junges Publikum gerichtet, aber ich weiß noch, wir haben das einen Sommer lang ständig beim Autofahren, oder beim Kochen im Urlaub gehört und fandens ziemlich super.

majestätisch gleitet der Alligator durchs Wasser

Zusammenfassung

https://www.instagram.com/p/Ch8t--_Dn9P/

2 „Gefällt mir“